RE: Parkplätze

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 23:35
von Lilith Grey (gelöscht)

"Muss ich aufpassen das du nicht auch irgendwann so anfängst" leicht schmunzelte sie dabei wieder etwas auf. Leicht schmunzelnd beobachtete sie das einfach und grübelte dabei leicht auf. Man kaum an der Schule wieder und schon wieder sowas. Kurz seufzte sie dabei auf und hob dann leicht die Augenbraue bei Jacksons Worten. "Gott du solltest dein Ego mal runter schrauben" schnaubte sie dabei leicht auf und verdrehte die Augen. "Ich will ihm sicherlich nicht gefallen und ich weiß das er jede nimmt die bei drei nicht auf den Bäumen ist. Na und ist doch sein Ding" zuck dabei mit den Schultern. Leicht wanderten ihre Hände in die Hosentasche und sie blickte sich dabei etwas um, während sie dann aufsah als noch jemand kam. Heute Abend scheint ja mal wieder Highlife hier zu sein. Leicht nickte sie der jungen Dame zu, vorstellen muss sie sich ja nicht mehr das hatte Jason ja schon für sie übernommen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 23:49
von Jackson Casablancas (gelöscht)

Es dauerte nicht lange und seine Schwester tauchte hier auf, leicht rollte Jackson nur die Augen, "Da hast du dein blödes Eis" und Lily nahm sich die Packung auch bereits in die Hand.
"Hast du nicht zugehört was ich eben noch sagte Lily? Jason fickt jede.... also lass es"
Kurz war nur ein schnauben von jackson zu hören während er hin und her sieht. Das wurde hier ja langsam zu einem kleinen auflauf - gemütliche Runde oder wie auch immer.
"Nur weil ich Pott besitze, heisst das nicht, das ich dauer Kiffer bin Lily", versuchte er möglichst vorwurfsvoll zu seiner Schwester zu sagen und rollte etwas mit den Augen dabei. Dann ging sein Blick kurz zu Lilith. "Glaub mir, ich kann mir sogar ein noch sehr viel größeres Ego leisten. Frauen mit Geschmack wissen was sie bei mir zu bieten bekommen!"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
25.10.2012 00:01
von Lily Casablancas (gelöscht)

Sie hob eine Braue und lächelte Jason an als der tatsächlich meinte was von ihrem Eis abzubekommen "Was bekomm ich denn dafür?" schüchtern lächelnd fuhr sie mit den Fingern über die dünne Eisschicht die auf der Packung lag. "Ich teil meine Süßigkeiten nicht mit jedem..." das ihr Bruder schon wieder so ne Welle schieben musste, so langsam wurde es echt nervig "Ja reg dich ab, geht dich doch auch gar nichts an. Du nimmst doch auch Jede, soll ich jetzt rum laufen und die Weiber vor dir warnen?"
Jason machte sie und Lilith bekannt "Hey Lilith! Wow, mir gefällt dein Shirt, wo hast du das denn her? Ich wollte ja auch schon immer so eins haben, aber das letzte mal als ich bei Macys war hatten die es nicht da, natürlich bin ich dann direkt zu Bloomingdales gefahren und weißt du was?!" hibbelig grinsend hüpfte sie ein wenig auf und ab "Sie hatten es da, zwar nicht in meiner lieblingsfarbe aber das war mir dann egal, aber du wirst nie erraten was mir dann an der Kasse passiert ist...." gespannt sah sie von einem zum anderen "Na, kommt ihr drauf?" lachend erzählte sie weiter "Ich hatte meinen Geldbeutel bei Macys liegen lassen und konnte das Shirt nicht bezahlen....Wahnsinn oder? Naja ich hab es mir dann nicht gekauft...Woher hast du deins gleich nochmal?" mit lieb blinkernden Äuglein sah sie Lilith an, die schien echt nett zu sein. Bestimmt werden wir beste Freundinnen
Sie versuchte sich ein wenig näher zu Jason zu stellen "Magst du?" sie öffnete den Deckel und hielt das Eis Jason zum kosten hin "Ach ich Dummerchen, wir haben ja gar keine Löffel" kurzer Hand tunkte sie ihren Finger ins Eis und hielt diesen Jason zum ablecken hin.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
25.10.2012 00:13
von Jason Webber (gelöscht)

Waaaas ging denn hier ab? Die Leute, die er gern mochte, als einige der wenigen in diesem Institut, mussten sich hier an die Gurgel gehen ? Er seufzt leise und genervt aber die Botschaft kann man gar nicht missverstehen. Gott, war er genervt. Er schaut zwischen Jack und Lil hin und her und lässt sie mal machen. Stattdessen widmet er sich lieber Lily und dem Eis. War natürlich viel leckerer, als zwei Dickköpfe, dich sich miteinander anlegten. "Mit mir aber sehr wohl!! Kriegst ja auch immer Bonschis und Kaugummis von mir..", meint er grinsend und hört dann ihrer waaaaaaaaaaaaahnsinns Story zu. Er muss lachen - nicht, weils besonders lustig ist, sondern eher, weil er sich amüsiert, wie sie das so raus plappert. Weltklasse! Er grinst nur etwas und schaut zu Lily, die näher zu ihm kommt und schmunzelt dann, nimmt ihre Hand leicht in seine und führt ihren Finger an seine Lippen, schaut ihr dabei in die Augen und ergattert sich das Eis. "Vorzüglich!", gibt er mit Schnöselstimme von sich und zwinkert. Dann tippt er vielsagend auf seine Uhr. "Ladies and Gentlemen.. Ich verabschiede mich. Und bitte schlachtet euch nicht gegenseitig ab. Wenn was ist, bin ich beim Football-Training.." Er sieht nochmal in die Runde, will sich nur versichern, dass es allen soweit gut geht :D und verschwindet dann...

//Schule... ihr wisst schon . ;D Nacht ihr Banausen! :*

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
25.10.2012 00:19
von Lilith Grey (gelöscht)

Lil schmunzelte dabei auf und ignorierte nun was Jackson noch alles so von sich gab, den sie hatte nicht wirklich Lust auf Streit oder Stress, den hatte sie in ihren Ferien genug mit ihren Eltern. Dabei blickte sie dann zu Lily und grinste bei ihren Worten auf. "Freut mich auch Lily. Ach das Shirt ist doch nichts besonders. Nicht das ist aber selten eigentlich haben sie immer welche da. Vielleicht sollte ich mal wieder vorbei schauen dann bekommst du sicherlich auch eins" leichte grinste sie dabei auf. Es war doch immer wieder gut wenn man jemanden kannte der in so einem Laden arbeitete. Noch immer hörte sie Lily zu und grinste dann wieder. "Das war wohl Schicksal, du solltest das Shirt dort dann wohl nicht kaufen" murmelte sie dabei und blickte sie wieder an. "Also wenn du willst und irgendwann mal Lust und Zeit hast ich geh gern mit und dann können wir dir das Shirt kaufen und diesmal bekommst du es dann auch wirklich. Ich kenn jemandem aus dem Laden also wird das kein Problem sein" zwinker ihr dabei etwas zu und schau dann zu Jason rüber de verschwindet, seufz dabei auf. Sie hatte sich wirklich gefreut ihn wieder zu sehen aber egal, dann wirft sie ihre Abendplanung wieder um.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
25.10.2012 00:49
von Lily Casablancas (gelöscht)

Lily sah Jason hinterher der Abzog und wischte sich den Finger leicht an der Hose ab "Nunja Danke Lilith, es scheint echt praktisch zu sein wenn man Beziehungen hat". Leider kennen ihre Eltern nur Leute wie Bill Gates und Matt Damon, aber das brachten einem heutzutage kein Shirt ein.
Ihr Handy piepste fröhlich den Super Mario Sound in ihrer Handtasche, sie griff hinein und fischte es hinaus "Oh das ist Aria, ich muss mal wieder weiter, scheinbar sind wir Casablancas verdammt beliebt" das Handy ließ sie wieder ihre Tasche gleiten. "War schön dich kennengelernt zu haben Lilith, Gute Nacht Jackson" sie gab Jackson einen Kuss auf die Wange und trottete samt Eis richtung Wohnheim.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
25.10.2012 12:32
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Tatsächlich hatten wir es geschafft uns die ganze Fahrt anzuschweigen. Nun mir sollte es egal sein- ihr jedoch nicht wie ich feststellen konnte.
Relativ schnell kamen wir am Parkplatz an und ich steuerte meinen Stammplatz an-seit ich hier angefangen habe, war es meiner und niemand wagte es, seinen Wagen hierher zu stellen. War auch gut so, die Neulinge würden es schon schnell merken das sie sich besser nen eigenen suchen.
Ich stellte den Motor aus und warf einen schnellen Blick auf Emi. Sie wirkte irgendwie...abwesend...nachdenklich und irgendwie auch...traurig? Warum machte ich mir Gedanken darüber. Da sie scheinbar noch nicht realisiert hatte das wir da waren, stupste ich sie an. "Fahrt beendet, Ziel erreicht" sagte ich nur. Ein Stück von uns entfernt sah ich eine kleinere Gruppe von anderen Schülern, beachtete sie aber nicht weiter. Gut das der Parkplatz groß genug war.
Die musik lief noch und ich blieb sitzen bis Emi soweit war.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
25.10.2012 13:59
von Emily Young (gelöscht)

Die ganze Fahrt über hatte sie kein Wort gesagt, selbst wenn es ihr richtig gegen den Strich ging und die Situation einfach zu einem miesen Gefühl führte, wollte sie nicht einknicken und etwas zu ihm sagen. Scheinbar hatte er kein Interesse daran mit ihr zu reden, aber dann gab sie sich auch eben so, obwohl es ihr verdammt schwer fiel.
Kurze Zeit später erreichten sie den Parklplatz der Schule, was sie leise durchatmen ließ, immerhin mussten sie sich nun nicht weiter anschweigen.
Vollkommen in Gedanken versunken bemerkte sie dann jedoch seinen Seitenblick, denn sie kurz erwiderte. Doch erneut ließ sie ihren Blick aus dem Fenster schweifen. Sie war wirklich etwas traurig und hatte gehofft sich ablenken zu können, aber der Nachmittag war, nicht nur wörtlich genommen, ins Wasser gefallen.
Erneut sah sie zu ihm, legte eine Hand an die Tür und öffnete diese.
"Auch wenn es nun so endet, danke für den doch schönen Nachmittag."

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
25.10.2012 16:22

Irgendwie war die Situation ja schon recht amüsant und ich war gespannt wie lange sie schweigen konnte, denn bekanntlich fiel das den wenigsten Frauen leicht.
Wieder sah sie aus dem Fenster. Oh man, scheinbar hatte sie sich doch was andres erhofft-zumindest machte es jetzt den Anschein danach. Auch egal, sie würde schon mit klarkommen. Schließlich war es nur ein Kuss-auf den brauchte man sich wohl nichts einbilden. Da kann er noch so schön gewesen sein.
Auch ich öffnete die Tür und schnallte mich ab, den Schlüssel klimpernd in der Hand.
"ja war ganz nett. Hätte anders enden können" sagte ich und schaute ihr kurz in die Augen.
Dann stieg ich aus und wartete das sie es mir gleichtat, um das Auto abschließen zu können. Eine Hand auf dem Dach, lehnte ich am Wagen.
Als sie soweit war, gingen wir gemeinsam Richtung Eingang. Einige andre Schüler begannen leise zu tuscheln als sie uns zusammen sahen, doch das war ich ja gewohnt und igorierte es einfach

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
25.10.2012 16:42

Amüsant fand sie die Situation ganz und gar nicht, denn sie fühlte sich von Minute zu Minute mieser und wollte einfach nur noch in ihr Zimmer, vielleicht hatte Joe ja auch Zeit für sie, aber eigentlich war es auch egal, sie wollte nur aus diesem Auto raus und erstma Abstand zu Alessandro gewinnen. Dieses Spielchen würde sie nicht mitspielen.
Nachdem er den Wagen also auf dem Parkplatz abgestellt hatte, sah sie ihn kurz an, ehe sie dann auch nach ihm ausstieg. Leise schluckte sie, fuhr sich mit der Hand durch die Haare und sah dann erst wieder zu ihm.
Schon ging er um das Auto herum zu ihr um dann gemeinsam Richtung Eingang zu gehen, doch sie achtete darauf das sie sich nicht berührten. An der Haupttür angekommen, drehte sie sich kurz zu ihm.
"Danke Alessandro. Bis...irgendwann."
Ihre Stimme war noch immer leise, doch dann wandte sie sich wieder von ihm ab und ging hinein, um endlich in ihr Zimmer zu kommen und sich umziehen zu können.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
25.10.2012 17:20

Der Regen hatte nun wieder leicht eingesetzt, davon hatte ich für heute eigentlich genug. Für eine Sekunde musste ich an den Kuss zurückdenken und fand es schon ein wenig schade das sie sich nun so gab. Aber nun ja, es war wohl nicht zu ändern, denn hinterherrennen und es nochmal versuchen würde ich nicht. Wobei es mich ja schon reizte.
Schweigend gingen wir dann zur Tür, wobei sie ganz genau drauf achtete mir nicht zu nah zu kommen. Sie dachte wohl ich würde hier nen neuen Versuch starten.
Da sie sich direkt an der Tür verabschiedete, tat ich es ihr gleich. "Bis bald Emily. Schönen Tag noch!"
Kurz schaute ich sie nochmal an, abwartend ob irgendwas kommt und dann ging ich in die Richtung der Zimmer, die entgegengesetzt von denen der Mädchen lagen.
Am Sekretariat wurde ich kurz aufgehalten und man teilte mir mit das ich nun doch einen Zimmerpartner hätte. Na toll, begeistert war ich nicht, aber erstmal abwarten.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
27.10.2012 00:29
von Rory Rodriguez (gelöscht)

Nach einer gewissen Zeit kamen wir dann auf dem Großen Parkplatz an, unvorstellbar das wir den ganzen Weg gelaufen sind, aber mit machte es nicht wirklich viel aus, im Gegenteil ich lief eigentlich ziemlich gerne und mit Alice verstand ich mich auch ziemlich gut und uns ging auch nich wirklich das Gesprächsthema aus.

Ich musste dann etwas schmunzeln und sah sie dann an "Ach ich glaube das werde dann auch erstmal machen, schön in Ruhe duschen und dann komm ich in meinen Schlapper-outfit zu dir?" sagte ich dann und lächelte sie dann an.
Gott, ich war durch bis auf die Knochen, aber mir war auch nicht wirklich Kalt, eigentlich war mir sogar ziemlich Warm.

"Okai, ich gebe dir mal schnell meine Nummer" sagte ich und holte dann mein handy raus, auch das war ziemlich nass aber man konnte es noch benutzten, komisch das handy hatte schon so viel mit machen müssen, es wurde in see geschmissen ist die treppe runtergefallen und ich glaube es ist auch mal ein Auto drüber gefahren, aber es lebte immernoch. fand ich wirklich witzig. ^^

Leicht sah ich dann zu Alice, "soll ich dir villt ein paar unterlagen dann auch gleich mitbringen dann kannst du es später abschreiben, wie du willst" fragte ich sie und legte den Kopf etwas zur Seite.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
27.10.2012 19:11

Er musste wirklich kein schlechtes Gewissen haben oder sich in irgendeiner Form schlecht fühlen, das wollte sie nicht, auch wenn es komisch war, aber sie würden doch immer Freunde bleiben, er gehörte zu den wichtigsten Mensch in ihrem Leben und das würde sich niemals ändern, da musste er sich wirklich keine Sorgen machen.
Langsam gingen sie dann Hand in Hand zurück zum Auto. Chace fuhr sie zurück zum Internat, doch während der Fahrt sprachen beide kein Wort, doch immer wenn sich ihre Blicke trafen, umspielte ein hauchzartes Lächeln ihre Lippen.
Auf dem Parkplatz der Schule angekommen, stiegen sie beide aus. Den Blick auf ihn gerichtet ging sie zu ihm, legte ihre Hände auf seine Wangen und hauchte ihm einen sanften Kuss ebenfalls auf die Wange. Eine Moment sah sie ihm eindringlich in die Augen. "Du wirst mich nicht verlieren, niemals. Versprochen!" Leicht lächelnd löste sie sich dann von ihm und verschwand in der Schule.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
27.10.2012 19:21
von Chace Reaper (gelöscht)

Er hatte aber ein schlechtes Gewissen eigentlich mehr als das. Aber was sollte man nun machen es würde komisch sein werden, wie auch immer aber das stehen beide schon durch, hofft er mal. Doch eins wollte er hoffen, das beide Freunde bleiben werden den sonst würde er zerbrechen wenn sie aus seinem Leben verschwinden würde.
Noch immer hielt er ihre Hand fest in seiner, während er gemeinsam mit ihr zum Auto ging. Gemeinsam fuhren beide zurück zum Internat, das schweigen war schon komisch doch wusste er nicht wirklich was er sagen sollte.
Beide stiegen aus, wobei noch immer das peinliche Schweigen überwiegte. Dabei spürte er ihren Blick, ebenso wie den Kuss und schloss dabei leicht seine Augen, wobe er tief ein und ausatmete. "Das hoffe ich Emi! Das hoffe ich!"murmelte er und sah dann wir sie verschwand, er lehnte sich gegen sein Auto und seufzte auf. "Super gemacht Reaper" nuschelte er leise.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
27.10.2012 19:27
von Joséphine Brown (gelöscht)

Nach einer gefühlten Ewigkeit hielt das Taxi endlich am der Schule und somit ihrem neuen Zuhause an. Es war schon irgendwie komisch nun hier zu sein, aber was anderes blieb ihr nicht wirklich übrig. Ihre Eltern hatten beschlossen sie auf dieses Internat zu schicken, damit sie eine große Karriere anstreben konnte, wie sie zuvor auch.
Einen kurzen Augenblick betrachtete sie das Gebäude einfach nur, doch dann bezahlte sie den Fahrer und stieg aus. Immerhin würde sie hier ihre beste Freundin Jasmine wiedersehen, das war eigentlich auch der einzige Trost, aber gut, es war nicht zu ändern. Ein Fahrer hatte schon einen Tag zuvor all ihre Sachen herbringen lassen, somit war sie nur noch mit ihrer Handtasche bestückt.
Sie stieg aus dem Taxi aus und ließ ihren Blick schweifen, wobei sie langsam über den riesigen Parkplatz ging. Die Schule war schon imposant, ohne Frage, aber konnte das hier wirklich ihr Zuhause werden?
Gerade als Richtung Eingang gehen wollte, traute sie ihren Augen nicht. Dort, mitten auf dem Parkplatz, lehnte Chace. IHR Chace! Geschockt blieb sie wie angewurzelt stehen, unfähig etwas zu sagen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: