RE: Parkplätze

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 21:46
von Ian Joel Scott (gelöscht)

Hat sich teilweise mit dem Öl eingesaut. Ihn störts nicht. Hauptsache seine Maschine sieht TOP aus. Zieht die letzten Schrauben fest und testet die Bremsen, als er was hinter sich hört.
"Gibts irgendwas zu glotzen oder noch nie ein Bike gesehen?"
Dreht sich nicht zu der Person um, wozu auch. Er ist beschäftigt. Mit der Serviette wischt er die letzten Ölreste weg und packt sein Werkzeug zusammen. Steckt dieses wieder in die Satteltasche. Sein Baby bräuchte echt ne Wäsche. Mit den Fingerspitzen streicht er über das Gehäuse, dann dreht er den Kopf zu der Fremden, die da noch immer steht.
"Und jetzt?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 21:52
von Samara Williams (gelöscht)

Ich beobachtete ihn weiter interessiert, aber als er mich so unblucfte, verdrehte ich die Augen. "Idiot", murmelte ich leise. Warum war er direkt so unfreundlich? Was hatte ich ihm getan? Ne, mit solchen Menschen musste ich mich nun wirklich nicht abgeben.
"Und jetzt gehe ich. Ciao, Idiot", sagte ich zu ihn und drehte mich um und ging. Tzz... Sowas von unhöflich. Das es solche Menschen noch gab, die keine Höflichkeit besaßen. Wirklich ungeheuerlich.

//ich bin jetzt Off, aber ich wurde mich freuen, wenn morgen cassie dich treffen konnte :D

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 21:58

Er lachte sich innerlich schlapp. Die Mädels hier waren echt zum schießen komisch.
Als er sie ansieht wischt er sich die Hände ab und grinst schief, machte sich eher über ihr Verhalten lustig, als sich aufzuregen. Hob seine Hand und winkte.
"Ciaooo."
Warf er ihr noch schlecht gespielt freundlich hinterher, dann verdreht er die Augen.
"Gott, die Weiber hier sind das Letzte. Warum tu ich mir das eigentlich an?!"
Widmete sich lieber wieder seinem Bike. Nun war die Lichtanlage dran. Ob er es schafft ein richtig grelles Licht einzustellen? Das würde einigen Leuten auf der Straße nicht gefallen. Grinst und bastelt nun am Scheinwerfer rum.

//Okay, klar. Wäre echt cool. ;)

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 22:04
von Cassandra Blake (gelöscht)

//Super :)

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 23:30
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Nachdem wir die ganze Umgebung und die Stadt abgesucht hatten, war ich zurück zum Internat gefahren. Ich hatte keine Ahnung wo wir sonst noch hätten suchen sollen. Meine Stimmung hätte wohl nicht mieser sein können und wütender auf Emily hätte ich ebenfalls nicht sein können. Sobald sie wieder da war konnte sie was erleben. Seufzend stieg ich aus dem Wagen nachdem ich ihn geparkt hatte, wartete darauf, dass Taya ebenfalls ausstieg und schloss daraufhin ab. Mir blieb wohl nichts anderes übrig als zu warten.
"Sag mir bitte bescheid, sobald sie auftaucht.", bat ich Taya dann, fuhr mir durchs Haar und blickte etwas nervös umher. Wie konnte sie mir sowas nur antun? Sie wusste genau, dass ich mir Sorgen machen würde.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 23:39
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Die Suche nach Emily war natürlich umsonst gewesen, denn wir hatten sie nicht gefunden. Meine Sorge wuchs immer mehr und mehr, denn wo zum Teufel steckte sie denn? Sollten wir die Polizei rufen? Joe und ich hatten uns fast nur noch an geschwiegen und waren nun zurück zur Schule gefahren. Ich stieg aus dem Auto aus und ging drum herum zu Joe. Bei seinen Worten nickte ich. "Ja, ich gehe jetzt in unser Zimmer und warte dort. Ich schreib dir, sobald sie zurück ist.", sagte ich leise und legte ihm kurz meine Hand auf die Schulter. "Sie wird schon wieder auftauchen, Joe! Vielleicht ist sie ja sogar da. Ich gehe sofort schauen.", sagte ich dann und versuchte mich an einem kleinen, aufmunternden Lächeln. Kurz drückte ich ihm einen Kuss auf die Wange und eilte dann in die Schule und zu unserem Zimmer.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 23:45
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Als sie meinte sie würd emir sofort bescheid geben, sollte sie auftauchen nickte ich ein wenig verstört. Ich wollte mir eigentlich gar nicht ausmalen was alles passiert sein könnte. Dadurch würde ich nur verrückt werden. Auch ihre Worte konnten mich nicht wirklich beruhigen, trotzdem war ich ihr dankbar dafür, dass sie e szumindest versuchte. Bei ihrem unschuldigen Kuss musste ich so gar leicht schmunzeln. Ich sah ihr noch nach, seufzteerneut lautstark und machte mich langsam ebenfalls auf zurück in mein Zimmer. Immerhin wartete Mia auf mich.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.11.2012 17:08

Summend spazierte ich vor mich hin und genoss das schöne Wetter. Es war aber auch wirklich toll. Die Sonne schien und prallte auf keinen eh schon von der Sonne geküssten Rücken. Herrlich. Gut gelaunt bummelte ich also über den Parkplatz und schaute mir die Autos an. Mein toller Lamborghini musste ich noch herholen, aber das hatte noch zeit. Momentan brauchte ich ihn eh nicht. Als ich am Ende des Parkplatz angekommen war, bemerkte ich einen jungen Mann, der an seinem Motorrad Werkelte. Amüsiert beobachtete ich ihn dabei ohne mich bemerkbar zu machen. Ich sah gerne anderen Menschen bei der Arbeit zu.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.11.2012 17:21

Er hat sich nun doch entschlossen, den Scheinwerfer nicht zu stark einzustellen. Schließlich will er kein Stress mit der Polizei und dann noch sein Babe verlieren. Schnell noch die Scheibe dann noch die Lichtmaschine Testen. Dabei merkte er nicht, das er beobachtet wurde. Ganz konzentriert geht er um seine Maschine rum und testet das Licht. Perfekt. Zufrieden lächelte er und räumte seinen Mist weg. Mit der ohnehin schmutzigen Serviette wischt er sich die Hände ab, klar das man darauf nun nicht mehr die Nummer lesen konnte. Passiert. Lässt die Serviette achtlos fallen und dreht sich um. Erst jetzt sieht er ein Mädchen da stehen. Mustert sie kurz und lächelte.
°Süß°
"Hey."

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.11.2012 17:28

Ich fand es sehr amüsant, wie sehr der Kerl mit seiner Maschine beschäftigt war. Als er mich dann endlich bemerkte und sich zu mir umdrehte, setzte sich ein süßes Lächeln auf meine Rosanen Lippen. "Hallo", sagte ich freundlich mit meiner sanften und klaren stimme und lähelte ihn an. Dann mußtest's ich ihn unverholen von oben bis unten und mein Lächeln, das meine Lippen umspielte, wurde stärker. "Ich heiße cassandra", stellte ich mich dann vor. "Und du?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.11.2012 17:46

"Hey, Cassandra. Ich bin Ian! Stehst du schon lange da?"
Was war nur mit den Mädels hier los, das die ihn immer beim Schrauben beobachteten? Schmunzelte aber und ging zu ihr.
"Und du hast mir eben zugesehen, weil dir mein Motorrad gefällt oder weil ich dir gefalle?"
er nahm echt kein Blatt vor den Mund, aber immerzu lächelte er. Sein Blick ging zu ihren Augen, dann runter zu ihren Lippen und dann wieder die Augen. Sie hat echt schöne Augen, wie er fand.
"Soll ich dich eine Runde mitnehmen?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.11.2012 18:04

"Freur mich dich kennenzulernen, Ian", meinte ich lachend. "Nein, ich stehe noch nicht allzu lange da", beantwortete ich dann lächelnd seine frage und fuhr durh meine Haare.
Ich lachte bei seiner zweiten frage amüsiert und legte den Kopf schief. "Ja, das wüsstest du jetzt wohl gerne", entgegnete ich sichtlich belustigt. Das wurde ich ihm nicht verraten. "Ich denke, du bist schon zu sehr von die selbst überzeugt, als dass ich die Antworten wurde", ergänzte ich meine Aussage frech. "Nein, ich bleibe lieber mit meinen Füßen auf den Boden oder Fähre meinen Lamborghini. Ich setze mich nur in ein Auto oder auf ein Motorrad, wenn ich selbst Fähre", antwortete ich dann erlassen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.11.2012 18:21

"Okay, wenn du mir nicht antworten willst, dann tu ich das für dich."
Schmunzelnd streicht er sich über sein Kinn.
"Ja, du findest mich interessant, deswegen hast du mich beobachtet und das ich ein Motorrad besitze gefällt dir noch mehr. WOW, ich sammle voll die Punkte bei dir."
Grinst er nun frech und verschränkt die Arme vor seiner Brust, hebt eine Augenbraue.
"Du glaubst doch nicht echt, das ich dich mein Babe fahren lasse? Kannst du vergessen. Es war nur ein Angebot, das ich dich mitnehme."
Zuckt mit den Schultern.
"Dann wird es wohl nichts mit eine Rundfahrt. Schade."
Grinsend geht er zu seinem Bike zurück und setzt sich drauf.
"Ich fahr in die Stadt. Deine letzte Chance mitzukommen und mir den Tag zu versüßen."
Charmant lächelt er sie an und wartete ihre Reaktion ab.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.11.2012 18:33

Ich lachte herzhaft. "Ja, das glaubst auch nur du. Ich habe doch gesagt, dass du total von die selbst überzeugt bist", entgegnete ich lachend und lebte meinen Kopf schief. Ich sah ihm zu und überlegte. Sollte ich einfaxh mitfahren? Ich hatte eh nichts zu tun. "Ja gut. Ich komme mit, aber bilde die bloß nichts darauf ein", drohte ich ihm lachend und stieg zu ihm aufs Motorrad. Dann nahm ich den Helm, der auf den Boden lag und setzte ihn mir auf ohne ihn zu fragen. Wenn er schon wollte, dass ich mitfuhr konnte er mir auch seinen Helm überlassen. Das war nur fair.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
14.11.2012 18:48

"Sicher! Warum sollte ich das nicht glauben? Ich bin mir eben bewusst welche Wirkung ich auf Frauen hab."
Zwinkert ihr frech zu, dann stieg sie endlich hinter ihm auf. Wo sie den Helm her hat fragt er mal nicht, denn er besitzt keinen. xD
"Halt dich fest. Könnte schnell werden!"
Wartet das sie sich festhält, dann startete er den Motor und schon fuhr er mit ihr los. Ab in die Stadt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: