RE: Parkplätze

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 22:20
von Jackson Casablancas (gelöscht)

"Du willst mich doch verarschen oder?", nur leiser sah Lily nicht so aus als würde sie scherze machen. Was Jackson nur ein Seufzen entlockte. "Ey du da!", meinte er nur zu nem kleinen Jungen der grade vorbei lief, alleine schon wie er aussah, konnte man feststellen das der kleine höchstens in der Unterstufe war. "Willst du dir 50$ verdienen?", der Blick des Jungen war eindeutig auch wenn man sah das er leicht eingeschüchtert wirkte von Jackson. Ohne umschweife drückte Jackson dem jungen das Geld in die Hand und deutete auf sein Gepäck, "Bring die da auf Zimmer211. Und ich schwörs dir, machst du was anderes damit finde ich dich und zieh dir bei Lebendigem Leib die Haut ab!"
Ohne weiter auf den Knirps zu achten der anfing sich mit dem Gepäck abzurackern, drehte sich jackson wieder zu seiner Schwester herum. "So erledigt", grinste er nur, "Wo gehen wir nun was essen?!"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 22:30
von Lily Casablancas (gelöscht)

"Nein....schon vergessen? Das hier ist Hogwarts!" sie zuckte zusammen als ihr Bruder einen Unterstufler dafür bezahlte ihm die Koffer hoch zu tragen. "Du bist wirklich unglaublich!" sie haute ihm leicht empört gegen den Oberarm "Hast du denn gar kein Gewissen" schmunzelnd zuckte sie die Schultern "Bock auf Starbucks? Oder Bock auf nen HotDog und nem Joint auf dem Spielplatz? Du hast doch noch Pott übrig oder?" Hoffentlich, denn Lily wusste absolut nicht wo man in Hogwarts an Pott ran kam, geschweige denn wer welches verkaufte.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 22:37

"Was denn?", grinste er nur bei der kleinen anschuldigen, "Ich hab ihn doch bezahlt - mein Gewissen ist beruhigt!"
Als Lily auf das Pott zu sprechen kam, musste er ein wenig schmunzeln und steckte eine Hand in die Innentasche seiner Lederjacke und zeigt ihr kurz eine mehr als randvolle Tüte.
"Du glaubst doch nicht das der Nachtschrank meine einzige Quelle war", zwinkerte er ihr nur zu, "Das war bloss das was ich abends platt gemacht hab mit Duncan!"
Aber bevor seine Eltern die verstecken Mengen in der Fachablage über dem eingebauten Kleiderschrank fanden, hatte er sie sicher verstaut gehabt und mitgenommen, immerhin war dafür ein kleines Vermögen drauf gegangen und er hatte immerhin nur das echt gute Zeug!
Leicht zuckte er die Schultern, "Gibts hier kein Lieferdienst? Oder ist Hogwarts im Mittelalter hängen geblieben?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
22.10.2012 22:42

"Ja du bist Mutter Theresa, warst du und wirst du immer sein" frech streckte sie ihm die Zunge raus. Sie verdrehte die Augen als er eine kleine Tüte aus der Innentasche seine Jacke zauberte "Du bist nicht nur Mutter Theresa sondern auch Houdini! Respekt" sie hakte sich bei ihm ein und zog ihn mit sich "Na dann komm, wir müssen zum sprechenden Hut, hoffentlich kommst du auch nach Slytherin!" lachend führte sie ihn über das Gelände zu ein paar Sitzbänken. Während sie liefen orderte sie den Pizzamann.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 21:21
von Lilith Grey (gelöscht)

Seufzend parkte Lil ihren Wagen, gott die alte Schleuder sollte sie wirklich mal verkaufen und sich was neues wieder zu legen. So ein Caprio wäre nicht schlecht, hach sie muss einfach mal wieder auf Daddys Lieblings machen und dann würde sie ihn schon bekommen. Den Wagen abgestellt, stieg sie aus und blickte sich um. Alles sah noch immer so aus wie früher. Die Tür warf sie zu, während sie sich nun an den Wagen lehnte und darauf wartete das sie jemand hier abholen würde. Wenn er nicht erscheinen würde, wüsste er nun schon das ihm eine schöne Standpauke sich anhören könnte :P!

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 21:46
von Jason Webber (gelöscht)

Jaja, er hätte schon vor 10 Minuten hier sein sollen, aber er wurde aufgehalten und musste noch nen kleinen Plausch halten. Als er hier dann auftaucht, muss er erstmal lachen. "Netter Wagen, Lilith!", lobt er sie sarkastisch, spaziert zu ihr, umarmt sie und drückt ihr Küsschen rechts, Küsschen links auf und deutet dann nochmal auf ihre Karre. "Was ist das? Hattest du nicht mal nen BMW? Wo ist der hin??"
Er schiebt die Hände in die Taschen und mustert sie kurz. "Wie waren deine Ferien? Haste was ordentliches gemacht?" So langsam konnte er die Schule nicht mehr ab und war froh, dass es nun das letzte Jahr hier war.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 21:53

Das war mal wieder typisch Jason, ließ er sie hier mal wieder warten. Uh da könnte er sich wirklich was anhören hier! Leicht verschrenkte sie die Arme und dann war er auch endlich da und schon ging es los wegen diesem beschissenen Wagen. Sie hasste ihre Mom dafür! "Danke kannst ihn gern haben", knurrte sie dabei leise auf, wobei sie seine umarmung erwiederte und ihm ebenso ein Küsschen rechst und links gab. Leicht seufzte sie dabei auf und schaute die Karre an. "Das ist die Karre meiner Mom. Ja hatte ich bevor meine Mum ihn zu schrott gefahren hat! Mein schöner BMW!"
Sie schnaubt dabei leicht auf, doch Daddy wusste schon bescheid was sie haben will. "Sehr einsam ohne dich und langweilig muss ich sagen. Uh ja meine Eltern wieder genervt und gehofft das ich nicht hier hin muss. UNd was ist bei dir so passiert?" Sie blickte ihn dabei fragend an und stieß sich etwas von der Karre ab, ein Wunder das sie jetzt nicht auseinander fällt.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 22:11

Er lacht und schüttelt den Kopf. "Nein danke, kein Interesse... Aber nettes Angebot." Dass er seinen geliebten Wagen immer noch hatte, hegte und pflegte, war natürlich klar.
Dann lacht er wieder. "Wirklich?! Wie das??" Vermutlich war die gute Mrs. Grey einfach total betrunken und zornig und dachte sich, sie setzt die Karre mal an den nächsten Baum... Knapp schmunzelt er und winkt sie mit sich, dass sie zurück zum Gebäude gehen können. "Nichts weiter.. Ich hab viel Basketball gespielt, war in nem Trainingslager.. Dann hat sich mein Vater schon wieder nen neuen Hund gekauft. Das wars. War froh, als ich da wieder wegkam.. Keine Ahnung... Weiß auch nicht. Ich hasse es zu Hause, ich hasse es hier." Etwas grinst er und schlendert mit ihr den Weg entlang... "Was machen deine Männer-Machenschaften?", fragt er und klingt amüsiert.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 22:24

Sie haute ihm leicht gegen den Arm. "Ach du willst doch eh lieber ein anders Angebot Mister aber das wirst du nie bekommen" Sie wollte ihren hübschen Wagen wieder aber was sollte sie machen ihre Mum war schuld und das würde noch was werden.
Leicht schmollte sie auf. "Frag mich nicht ey. Ich kam nach Hause und bäm mein Wagen war futsch. Die Alte ist zu dumm zum Autofahren!" So war das auch, vorallendingen warum musste sie betrunken den bitte mit meinem Wagen fahren, hätte sie nicht den Wagen von meinem Dad schnappen können! Langsam stößt sie sich von dem Wagen ab, hoffentlich hat sie noch keiner gesehen. "Freiwillig im Trainingslager oder hat dein Alter dich hingeschoben? Uh der wie viele Hund war das den nun schon wieder? Können wir uns gleich tun ich hasse auch beides...Ich glaub irgendwann hau ich ab und nehm mir die Kreditkarte von meinem Dad, kannst ja mitkommen" Grinsend lief sie hinter ihm her, wobei ihre Schuhe immer wieder auf dem Boden klackerten. "Die machen nichts, du weißt doch für mich gibts nur einen" sie lachte dabei auf und zwinkerte ihm zu.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 22:35

Eigentlich hatte er nur das Eis für Lily hohlen wollen, aber grade als er wieder zurück gehen wollte, fiel sein Blick auf Jason - und der war sogar in Damenbegeleitung.
Breit grinsend ging er zu seinem Buddy und klatschte ihm von hinten hart gegen den Rücken, "oh Schatz", trällerte er gespielt um Jason auch ja die Tour zu versauen, "Ich hab dich überall gesucht mein schnuckelpuh! Wo warst du nur so lange"
Leise lachend schüttelte er etwas den Kopf und legte einen Arm um Jasons seine Schultern und sah Lilith an. "Wer ist das?", meinte er dann zu Jason und sah Lilith an.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 22:48

Fragend hebt er eine Braue. "Achja? Das wäre?", fragt er trocken nach.
Dann winkt er ab. "Mehr oder weniger freiwillig. Ich sprach letztes Jahr davon, dass das ganz cool wäre. Und ZACK bin ich drin gelandet. Aber das war letztes Jahr.. diese Ferien hätte ich lieber n bisschen entspannter verbracht." Aber so wars auch okay, immerhin vernachlässigte er seinen Körper dann nicht.
"Der sechste jetzt.. Ne deutsche Dogge.. Der Kerl kriegt nicht genug, ey." Dennoch schmunzelt er, denn er liebt Hunde ja auch.. Bei ihrer Antwort sieht er sie kritisch von der Seite an. "Ja.. dein Daddy, der dir alles gibt, wonach dir ist..", sagt er grinsend. Ein Quietschiges Trällern, gefolgt von einem kräftigen Ditscher aufm Rücken unterbrechen ihn und er dreht sich breit grinsend zu Jack um. "Oooh, mein Hasenzähnchen, da bist du ja..", gibt er genau so behindert von sich und auch sein Blick fällt wieder auf Lilith. "Das ist Lilith. Eine meiner ältesten Freundinnen.. Lil, das ist Jackson, der genialste, schlauste, beste Typ, den du hier finden wirst..." Abgesehen von sich selbst natürlich. "Was treibt dich hier her?", fragt er dann an Jack gerichtet.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 22:56

Sie grinste ihn dabei frech an. "Gibs zu du willst doch nur mein Auto fahren!" Meinte sie dabei leicht schmollend und grinste wieder auf dabei. "Du bist doch auch so bescheurt wie du lang bist. Du weißt doch wie dein Dad drauf ist und dann erzählst du ihm freiwillig sowas. Manchmal bissu echt bescheuert aber das ist das was ich so an dir mag" Leise lachte sie dabei etwas auf und grinste wieder auf, wobei sie wusste das er nur zu gern dort hingegangen ist.
"Also so langsam würde ich deinen Dad echt mal zum Arzt schicken das ist doch schon verückt" leise schmunzelte sie. Klar sie hatte auch ein Hund aber trotzdem hatte sie nicht so den Tick wie sein Dad. "Daddys Liebling eben und hallo es hat dir schon viele unvergessliche Momente eingebracht" meinte sie dabei grinsend schließlich profitierte er immer gut davon.
Leicht hob sie eine Augenbraue an als sie den Kerl sah und schmunzelte dabei leicht auf. Oh man wo hatte Jason den den aufgegabbelt. Schmunzelnd beobachtete sie die beiden, versuchte er sie etwa gerade eifersüchtig zu machen, oh wie niedlich. Grinsend schaute sie dabei auf, wobei sie dann wieder zu ihm rüber blickte. "Ich dachte der wärst eigentlich du aber dann hab ich mich ja wohl getäuscht..." schmunzelnd beobachtete sie die beiden.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 23:08

Sie eifersüchtig machen? Ne das bräuchte er nicht, schliesslich kann er jede haben die er haben will und Jason genauso gut, immerhin schleppen beide regelmäßig die Weiber ab wenn sie zusammen unterwegs sind.
"Eis", grinst er Jason bei seiner Frage an und hält ihn im nächsten Moment die Eis packung unter die Nase, "Das Eis treibt mich her"
Schmunzelnd schüttelt er etwas den Kopf, "Lily wollte welches haben und hat mich zu ihrem Laufburschen abkommandiert", etwas zuckte er die Schultern, "Du kannst den Job gerne übernehmen, ich würd dir sogar glatt n Pieper besorgen damit sie dich immer erreichen kann"
Etwas wuschelte er Jason durch die Haare und sah dann Lilith an, "Immer so darauf erpicht dem zu gefallen? Glaub mir kleines, Jason steckt seinen Schwanz überall rein, mit was anderem biste besser besorgt", was natürlich nicht heissen soll das er die bessere wahl wäre xD immerhin sind Jackson und Jason sich ziemlich gleich.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 23:15

Zack, findet man irgendwo einen Casablancas dauert es nicht lange bis man auch den zweiten findet. „Aria? Hergott wo treibt die sich denn schon wieder rum….“ Immer noch nach ihrer BF suchend kam Lily über den Parkplatz geeilt und siehe da, ihr unzuverlässiger Bruder stand mit ihrem Eis einfach nur blöde in der Gegend rum. „Hast du dich verlaufen Jackson?!“ bei ihm angekommen nahm sie ihm erstmal das Eis aus der Hand „Chunkey Monkey….das is doch die beste Sorte auf Erden“ lächelnd sah sie in die Runde hinein. „Hey, na was treibt ihr hier? Rauchen wir etwa Pott?“ Lily würde es ihrem Bruder nicht verzeihen wenn er sich einfach einen ohne sie angesteckt hätte. Ihr Blick fiel kurz auf Jason und sie sprach etwas nervöser „Hey Jason, du siehst gut aus“ etwas verlegen strich sie sich durchs Haar, schon eine halbe Ewigkeit schwärmt sie für ihn

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.10.2012 23:25

"Ja, normal ist das jedenfalls nicht..", murrt er auf die Sache mit seinem Dad. Das Eis bestaunt er glücklich. "Ben & Jerrys?? Willst du mich verarschen!?? Ich sag du, du bist der Beste!!" Er lacht und schiebt die Hände in die Taschen seiner Jeans, hört die Worte seines besten Freundes und muss lachen. "Laber doch nicht sonen Mist, Kleener.. Das ist nun.. übertrieben. Ein bisschen!" Als nun auch noch die kleine Miss Casablancas dazu kommt, schüttelt er nur leicht den Kopf. Das hier war ja mal der beste Treffpunkt überhaupt. "Schön wärs!", beantwortet er ihre Frage und grinst dabei. Sie ergattert das Eis und er deutet darauf. "Ich bekomme was ab! Das ist jawohl selbstverständlich..", meint er und schmunzelt. Kurz lässt er seinen Blick über sie schweifen und hebt leicht die Brauen bei ihrem Kompliment. Dann lächelt er matt und hat nicht mehr eine gaaanz so große Klappe.. "Du auch, Lily.. Aber das ist nichts Neues.." Den letzten Satz fügt er mit einem Augenzwinkern hinzu und deutet dann auf Lilith. "Das ist Lilith, eine Freundin von mir. Lilith, das ist Lily. Die bezaubernde kleine Schwester meines bezaauuuubernden besten Freundes."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: