|
|

Pfeifend war Stone auf dem Weg zum Wohnheim der Jungs, heute wollte er nen ruhigen machen. Okay was auch mit daran lag das er keinen von hier kannte, nicht richtig. Mit seinem Sixpack in der Hand lief er über die Wiese die, die beiden Parkplätze von einander abgrenzte.
Hinter einer der Autoreihen sah er ein junges Mädchen stehen, in einem verdammt knappen Outfit, einem heißen knappen Outfit, er überlegte einen Moment und ging an ihr vorbei.
Und jetzt, wo er ihr Gesicht erkennen konnte, wusste er wieder wer sie war, sie saß in Literatur schräg neben ihm "Hey...." er hob lächelnd eine Hand. Ihm war es gerade mal völlig egal ob sie ihn wieder erkannte oder nicht. "Wurdest du versetzt?" er blieb stehen und sah kurz den Parkplatz auf und ab. Doch kaum hatte er es ausgesprochen kam auch schon ein Typ dazu, dem er freundlich zu nickte. "Sorry, ich wollt dein Date nicht stören" grinste er und musterte Mike erstmal.

Sie war eigentlich nur so schnell fertig, da sie schon genau wusste was sie anziehen wollte und das frisch machen an sich dauerte auch nicht lange, also war sie schnell fertig, was nicht immer so bei ihr war. Sie konnte auch Stunden im Bad zubringen.
In ihrem Kleid war ihr doch leicht kühl, aber sie würden ja gleich im Auto sitzen und danach im Club sein, also war das schon so okay.
Noch immer wartete sie geduldig auf dem Parkplatz und lächelte als sie Mike dann entdeckte, der direkt auf sie zulief und sie zur Begrüßung sogar umarmte. Natürlich erwiderte sie die Umarmung, aber es war dennoch irgendwie komisch, aber auch ein weiteres gutes Zeichen.
"Das stimmt und danke. Du siehst auch gut aus. Chices Hemd."
Lächelnd strich sie sich eine weitere Strähne aus dem Gesicht, wobei sie sich gerade umdrehen wollte um mit ihm zu seinem Wagen zu gehen, als sie einen weiteren Jungen sah, der sie auch gleich ansprach.
Leicht irritiert sah sie diesen an, lächelte ihn trotzdem charmant an.
"Hey...ähm versetzt...entschuldige aber kennen..." Und da fiel ihr ein wer er war. Sie waren schon früher auf der Highschool zusammen gewesen und jetzt auch hier. "Stone...natürlich, hey wie gehts dir? Wir haben uns ja ewig nicht gesehen." Kurz deutete sie von Mike zu Stone.
"Mike das ist Stone und Stone das ist Mike. Wir sind gerade auf dem Weg in die Disco und du?"

Stunden im Bad zu verbringen hätte ich ihr auch eher zugetraut. Das war doch eher so ein typisches Manko von Frauen, was mich aber amüsierte. Dass es im Kleid kalt war, glaubte ich sofort. Manchmal war es doch ganz gut ein Typ zu sein, da musste man sich nicht Sprichwörter wie'Wer schön sein will, muss leiden' anhören.
Die Umarmung war eigentlich nur ein Zeichen dafür, dass ich sie mochte, aber schon dass ich mit ihr mitging war ein Zeichen dafür. "Danke" erwiderte ich lächelnd und fuhr mir leicht verlegen durch die Haare. Mit Komplimenten konnte ich noch nie umgehen. Als ich eine männliche Stimme vernahm drehte ich mich um und musterte ihn erstmal, bis ich feststellte, dass sie sich kannten. Ich sah den Sixpack in seiner Hand und schmunzelte.
"Hi, freut mich" sagte ich als uns Charlie vorstellte und schaute zwischen den beiden hin und her.

Mikes leicht sehnsüchtigen Blick auf das Sixpack bekam er mit und ohne zu zögern warf er Mike eine der Dosen zu "Hau rein". Er wollte ja nicht das hier irgendwer auf dem trockenen sitzen musste. "Ewig, allerdings. Aber du siehst noch genauso gut aus wie damals, und höchstwahrscheinlich wirst du auch diesmal wieder die Abschlusskönigin" lachend öffnete auch er sich eine Dose Bier und nahm einen Schluck. Eigentlich müsste sich ein normaler Mensch jetzt ziemlich Fehl am Platz fühlen, doch Stone war da einfach anders.
"Hier gibt es sowas wie ne Disco? Ja leck mich am Arsch....ich dachte schon man hätte mich in ne Einöde verfrachtet." kurz zuckte er die Schultern ehe er weitersprach "Nix...ich wollt mich eigentlich vor die Ps3 knallen"

Das sie heute ausnahmsweise so schnell gewesen war war sein persönliches Glück, denn sonst hatte sie meistens das Problem das sie einfach nicht wusste was sie anziehen sollte, aber dank seinem Kompliment und auch das von Stone, wusste sie das sie sich für das richtige Outfit entschieden hatte.
Das Mike scheinbar nicht so gut mit Komplimenten umgehen konnte war ihm anzusehen, aber es war eher süß als alles andere. Aufmunternd lächelte sie ihm weiterhin zu.
Doch auch Stone sah wie immer gut aus, das tat er schon früher immer. Lachend sah sie die beiden Jungs an, nachdem er reichlich sein Bier verteilte und dann auch noch selber trank.
Lachend schüttelte sie ihren Kopf und sah die beiden Jungs an. "Nein hier gibts auch eine Disco, hast du nicht Lust uns zu begleiten? Wir wollten gerade losfahren."

"Danke..." sagte ich leicht irritiert, als ich die Dose fing und lachte dann. Ich öffnete die Dose und trank erstmal einen großen Schluck, ehe ich beiden einfach nur zuhörte. Sie war also Abschlusskönigin, das hätte ich mir auch so denken können, so wie sie aussah. Dass es eher süß war, sollte sie mir lieber nicht sagen, dann würde es mir noch unangenehmer sein. Als ich hörte, dass er vorhatte PS3 zu zocken, schüttelte ich leicht den Kopf und vernahm Charlie's Frage. "Genau, Charlie hat Recht. Willst du nicht mit, die PS3 kann locker noch warten, aber die Party nicht" sagte ich grinsend und trank noch einen Schluck. Ich konnte es noch nie verstehen, wie man lieber irgendwas zockte, anstatt feiern zu gehen.

"Nichts zu danken" Alkohol teilen war ne Ehrensache. Disco, das klang eigentlich gar nicht mal so schlecht. Bislang kannte er hier noch keine Sau, da brauchte man auch nicht Feiern gehen. Das wäre genauso erbärmlich wie allein ins Kino zu gehen. Naja dies war dann wohl die beste Gelegenheit dies zu ändern und mal raus zu kommen. Vielleicht traf man dort auch auf das ein oder andere hübsche weibliche Gesicht. Nachdem er noch einen Schluck genommen hatte und damit seine Dose leerte, zerknüllte er diese un warf sie in den Mülleimer der nur nen halben Meter entfernt stand. "Alles klar...ich bin dabei!"

Da beide mit ihrem Bier beschäftigt waren, musste sie einfach grinsen, denn der Anblick hatte schon etwas für sich und sie freute sich ehrlich auf den kommenden Abend. Sie kam ohnehin besser mit Jungs zurecht als mit Mädchen, denn die meisten in ihrem Altern waren eh nur Tussen oder irgendwelche Weiber, da konnte man mit den meisten Jungs eh mehr Spaß haben.
"Genau, Mike hat Recht. Deine Playstation läuft dir nicht weg, also komm mit uns mit."
Sie machte einen Schritt auf Stone zu und hakte sich dann einfach mal bei ihm unter, grinste ihn dabei frech von der Seite her an.
"Also was sagst du?"
Nachdem Stone dann zugestimmt hatte, grinste sie beide Jungs strahlend an, sah Mike dann fragend an.
"Willst du fahren oder sollen wir uns ein Taxi nehmen?"

Alleine zu feiern war wirklich nicht sonderlich feierlich, aber wenn man jemanden hatte, konnte es nur Spaß machen. Ich wartete gespannt seine Antwort ab und trank währenddessen auch mein Bier leer. Als er schließlich zustimmte, lachte ich leise. "Das wollte ich hören." meinte ich und warf die Dose weg. Was für ein Glück ich hatte, dass ich gleich am ersten tag solche Leute kennenlernte, die gerne feiern.
"Äh ich fahr jetzt hin und wir fahren einfach mit einem Taxi zurück. Mein Auto hol ich dann irgendwann...Keine Lust jetzt noch auf ein Taxi zu warten" sagte ich grinsend. Denn das bisschen was ich getrunken hatte, machte mir nichts aus und winkte den beiden zu, damit sie mit zum Auto kamen. Mein Auto stand nicht weit weg und ich wartete bis beide drin saßen. Im Auto machte ich die Musik an und fuhr dann los.

Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah er zu Charlie die sich einfach mal bei ihm untergehakt hatte "Wie könnte ich da nein sagen". Wahnsinn am linken Arm ne Frau und am rechten nen Sixpack, der Abend konnte nicht mehr besser werden. Das Mike fahren würde, störte ihn eher weniger, auch er konnte sich mit nur einem Bier intus noch die Schuhebinden, also kann Mike sicherlich auch noch fahren. "Wenn ich bitten darf..." zwinkernd führte er Charlie zu Mikes Auto und hielt ihr die Autotür beim Einsteigen auf. Nachdem sie eingestiegen war, knallte er sich mit seinem Fourpack auf die Rückbank und öffnete sich schon das nächste. "Ich bin völlig Underdressed kann das sein?" samt Bier in der Hand versuchte er sich während der Fahrt den Slongsleeve übern den Kopf auszuziehen. Er wollte ja nicht im Spießer Pulli inne Disse gehen. Irgendwann saß er dann auch mal im Shirt hinten und trank sein Bier.

Nachdem beide Jungs zugestimmt hatten, konnte der Abend ja nur perfekt werden. Mit Stone am Arm folgte sie Mike dann zu seinem Auto. Ganz Gentleman-like öffnete Stone ihr die Tür sodass sie einsteigen konnte.
"Ach was, du siehst gut aus...aber okay in dem Shirt siehst du noch besser aus."
Frech grinsend drehte sie sich zu ihm um, doch auch Mike schenkte sie während der Fahrt ein Lächeln.
Immerhin musste sie sich um zwei süße Jungs kümmern^^.

Kommt aus dem Gebäude, als er sich ALLES ansehen musste. Seine Flasche Whisky wurde ihm auch abgenommen. Scheiß Schulregeln. Warum musste er auch ausgerechnet nem Lehrer in die Arme laufen? Shit Happens!
Nun lief er zu seinem Bike, steigt auf und schmeißt die Maschine an. Wird Zeit die Stadt unsicher zu machen. Tritt einmal durch und schon rattert er los. Direkt runter von dem Gelände und ab in die City.

Nach seinem Date und einer schnellen Nummer, fuhr er wieder zu Uni. Parkt seine Maschine und steigt ab. Den Schlüssel nicht zu vergessen und schon grinste er. Es war ein gelungener Abend für ihn. Alkohol + Frauen = wilder Sex. So müsste jede Nacht sein. So könnte jede Nacht sein. Würde das Leben hier erträglicher machen.
Mit fettem Grinsen ging er in das Gebäude und ab in sein Zimmer.

Er ging aus dem Gebäude. Direkt zum Parkplatz und zu seiner großen Liebe. Sein Bike. Aus den Satteltaschen holte er das Werkzeug und fing nun an zu schrauben. Alles war verschmiert. Mist. Zog aus seiner Hosentasche eine gewisse Serviette und machte die Schmiere weg. xD
"Viel besser."
Zog die Schrauben fest und überprüfte die Bremsen, die waren bei letzten Fahrt zu locker. Schraubt weiter und ist dabei sehr konzentriert.

Summend spazierte ich über den Parkplatz. Emma hatte mich eben angepasst und mich gefragt, ob wir unsere Erkundung des Campus auch verschieben konnten. Ich habe einfaxh ja gesagt, weil wenn sie etwas vorhatte, sollte sie das auch tun können. Ich wollte ihr dabei nicht im weg sein. Also spazierte ich jetzt hier über den Parkplatz und schaute mir die einzelnen Autos an. Ich möchte Autos. Vor allen Dingen schnelle Sportwagen mit vielen ps. Damit konnte man immer so schnell fahren und das war lustig :D Gott sei dank, konnte ich ziemlich gut fahren und hatte auch noch keinen Unfall gebaut. Bis jetzt :D
Während ich also dadrüber lief, sah ich, wie ein junger Mann, ungefähr in meinem alter, an seinem Motorrad shraute. Interessiert beobachtete ich ihn und schaute ihm zu, wobei ich immer näher auf ihn zu ging, ohne ihn aber bei seiner Arbeit zu unterbrechen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |