|
|

Gerade hatte ich gefunden wo ich lang musste fiel ich auch schon zuboden. Auf mir ein junger mann und ich musste leicht lächeln, er half mir dann auf und ich legte leicht den kopf zur seite. "Wo hin denn desweges? kann ich dir irgendwie helfen?" schaut ihn an und lächelte erneut etwas.

"Nein ähm... sorry ich bin einfach nur umhergelaufen. Ich bin Logan und du ?", fragte ich sie und lächelte sie sanft zurück an.
"Du bist nicht neu hier oder ?", wollte ich dann von ihr wissen. Plötzlich viel mir etwas auf. Ihre Haare, hatten genau die selbe Farbe, wie die von Lilian. Schlugend sah ich auf meine Hände. Wieso musste sie jetzt wieder in meinen Gedanken auftauchen ?

Ich legte den Kopf etwas wieder zur Seite und lächelte ihn dann an. "Hallo Logan, ich bin Melissa" ich reichte ihm dann die Hand und schüttelte dann leicht mit den Kopf "nein ich bin im zweiten Jahr, aber immer wenn ich wieder komme habe ich alles auch wieder vergessen wo was wo ist" meinte ich dann und musste etwas schmunzeln.
Als er dann auf seine Hände schaut, merkte ich, das was nicht stimmte. Aber ich kannte ihn kaum, ich konnte ihn jetzt nicht damit überfallen was mit ihm los sei. "Okai, ehm...hast du es gerade sehr eilig?" fragte ich dann und hatte irgendwie lust was Essen zu gehen.

"Freut mich Melissa.", ich schüttelte auch ihre Hand und lies sie dann wieder los. "Oh okay. Aber das kenne ich. Wenn ich lange weg von einen Ort war, dann vergesse ich auch sehr leicht, wo was ist.", ich schenkte ihr ein Lächeln. "Du bist im 2 Jahrgang ja ? Ich bin im Ersten.", erzählte ich ihr und schaute auf ihre Frage hin auf meine Uhr. "Nein eigentlich nicht. Hättest du Lust vielleicht igrendwo hinzu gehen ?" langsam steckte ich meine Hände in meine Hosentasche und neigte meinen Kopf leicht zur Seite.

Ich lächelte ihn dann wieder an und fuhr mir kurz durch die Haare. Eine Doofe angewohnheit von mir, die ich aber nicht wirklich ablegen konnte. "Im 1. Jahrgang, hi dann müsstest du ja auf der Willkommensparty gewesen sein" meinte ich und lächelte ihn dann weiter an. Als er dann fragte ob ich Lust hätte schmunzelte ich und ja ich hatte lust was zu unternehmen, auch wenn ich die Ganze zeit eigentlich nur mit den Gedanken bei Mia war, aber ich musste auch mal wieder an mich denken, immerhin habe ich seit meiner letzten Beziehung keinen Mann mehr angeschaut und meine ach so tolle Mum hatte erst vorkurem versucht mich mit einen Barkeeper zuverkuppeln. Und ich ziehe es doch eher vor mir die leute selbst herraus zusuchen. "Ja, gerne, wo soll es hin gehen?" fragte ich dann gespannt und lächelte ihn weiter an, das ich ihn musterte blieb nicht lange fern, denn er sah wirklich nicht schlecht aus und musste wahrscheinlich auch viele angebete haben.

"Nein da war ich noch nicht auf dieser Schule. Warst du dort ?", fragte ich sie. "Ähm wie wäre es, wenn wir was trinken gehen würden ? Ich lad dich ein.", schlug ich ihr vor und sah sie fragend an. "Also was sagst du ? Hättest du Interesse ?", freundlich lächelte ich sie wieder an und wartete gespannt auf ihre Antwort.

Ich schüttelte leicht den Kopf "nein ich hatte noch etwas zuerledigen ich bin erst seit ein paar stunden hier" sagte ich dann und lächelte ihn weiter an. Ich nickte dann "Okai, danke" sagte ich dann leise und fügte dann noch hinzu "Ja ich würde sehr gerne was mit dir trinken" leicht sah ich kurz nach unten und ging dann lächelnd mit ihm mit.

"Cool. Dann lass uns mal los." meinte ich lächelnd zu ihr und bot ihr meinen Arm zum einharken an.
"Erzähl Melissa. Was hat dich hierher verschlagen ? Woher kommst du ursprünglich ?"
fragte ich sie dann neugierig und lief mit ihr zusammen durchs Schulgelände.

Natürlich harkte ich mich bei ihm ein und lächelte dann etwas "Ich komme aus New york, meine schwester ist auch hier, und ja ich will Fotografin werden, und deshalb bin ich hier, ich liebe es Bilder zu machen, von allem, Natur, menschen tiere es ist alles dabei" sagte ich und fing dann schon an zuschwärmen. "Und du was willst du machen weshalb du hier bist" fragte sie und sah ihn dann an.

"New York ? Cool. Ich komm aus Mauldin, South Carolina und ich bin hier, weil meine Eltern mich hier her geschickt haben.", sanft lächelnd sah ich sie dann an. "Fotografin ? Bist du gut darin ? Ich.. würde gern Musiker werden. Aber wahrscheinlich werde ich die Hotels meinen Dads übernehmen müssen." , zusammen liefen wir weiter und ich schaute mich etwas um.

Oh das kannte ich mehr als gut, auch ich sollte die Firma meiner eltern irgendwann mal übernehmen aber ich hatte das nicht vor, und bei mir biss man eh auf Granit, denn setzte ich mir was in den Kopf dann wollte ich das und nichts anderes. Ich nickte dann etwas und lächelte ihn leicht an. "Ja, also meine Leute sind zufrieden was ich für Bilder mache" sagte ich dann.
"Musiker? das ist doch ein toller Beruf und ich glaube das du das packst, bleib einfach am Ball" sagte ich erneut und nickte ihm dann aufmunternd zu. Wenn man einen Traum hatte, dann sollte man ihn auch Leben, er hatte einen und den sollte er verfolgen und auch seinen Zeigen das er auch das Recht hat selbst über sich zu entscheiden.

Tobey kam die Stufen der Eingangshalle hinunter, bis jetzt sah es noch nicht so aus als wäre Aria schon da. Soweit er das beurteilen konnte, keiner der versammelten Menschen hier sah aus wie in Einhorn. Wie auch immer das verkleidet aussehen mag. Vorsichtig quetschte er sich durch die Schüler bis vor die Tür. Da musste er wohl noch ein bisschen warten, zum Glück war nicht so leicht zu identifizieren wer er war.

Ich lief schnell durch die Eingangshalle und suchte draußen nach Tobey. Aber niemand im Ritterkostüm war zu sehen. Da war ich doch wirklich schneller als er? Das glaubte ich ja kaum, immerhin hatte ich Probleme mit der Perücke.
Ein Typ in Star Wars Montur stand an den Treppen und in meinem Kopf ratterte es. Ritter - Nerd - Star Wars - Storm Trooper... Natürlich war er nicht der Ritter aus Leidenschaft!
"Ehm Tobey?", fragte ich die weiße Rüstung wo ich jetzt kein Gesicht mehr sehen konnte. Das war wirklich blöd.
"Ritter hm?", fragte ich und hob die Brauen. "Ich hatte eigentlich jemanden mit Schwert und Rüstung erwartet."

Da stand er nun, bereit zum Kampf, in seinem Kopf schallte der Imperial March, gerade als er zum Takt seiner Kopfmusik einige Schritte gehen wollte, hörte er seinen Namen. Sich umdrehend zuckte er auch schon zusammen, da stand ein Einhorn direkt aus dem Regenbogenland. "Heilige Scheiße...entweder war da LSD in meinem Sandwich oder du bist tatsächlich das schärfste Einhorn was ich je gesehen habe" lachend dötschte er ihr kurz gegen das Horn. "Schwert und Rüstung? Ich habe hier einen E11 Blaster, der Vernichtet so gut wie Alles...." er lachte dumpf, alles klang irgendwie dumpf aus seinem Mund. "Wollen wir dann mal? Sonst ist das Bier gleich warm wenn wir ankommen" langsam setzte er sich in Bewegung in Richtung Party.

Er hatte wirklich ein Star Wars Kostüm an. Machten das nicht sonst nur die Kids in der Grundschule? Oh man, er hatte wohl nicht damit übertrieben, dass er ein Nerd war. Nett fand ich ihn trotzdem.
"Ich dachte mir, ich mach mal was anderes!", grinste ich und ging davon aus, dass ich seinen Spruch als Kompliment auffassen durfte.
"Einen was?", ich wusste nicht was er da redete. Star Wars waren für mich bömische Dörfer. "Solange du mir den Weg frei machst, wenn die Schlampen keinen Platz machen!" Ich lachte und ging die Stufen hinunter.
"Na dann komm mal du Kumpel von Luke Skywalker!" Das war der Einzige, der mir da gerade einfiel.
Wir gingen dann also mal Richtung Wald.

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |