|
|

Gemeinsam hatten sie dann sein Zimmer verlassen, waren durch den Flur geschlendert und hatten die Schule verlassen. Das Wetter war herrlich, kalt aber dennoch schien die Sonne.
Draußen angekommen zog sie ihren Schal etwas enger um ihren Hals. Sie blickte lächelnd zu Chris, der neben ihr herlief. Hach, sie freute sich wirklich auf diesen Tag. Sicherlich würden sie so einiges erleben.
Am Eingang blieben sie dann kurz stehen, ehe sie sich zu ihm drehte und ihn fragend ansah.
"Fahren wir mit Taxi zu deinem Auto oder mit Bus und Bahn? Denn bis in die Stadt ist es ja schon ein Stückchen, ganz ohne irgendwas kommen wir da nicht hin...zumindest bin ich dazu zu faul."
Lachend strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht, wobei sie ihn weiterhin ansah.

Gemeinsam mit ihr hatte er das Zimmer verlassen, dabei waren sie durch den Flur gelaufen und hatten das Gebäude nun endlich verlassen. Es war zwar kalt, doch schien die Sonne leicht.
Nun war er draußen und zog seine Jacke dabei etwas näher an seinen Körper heran. Er schaute ab und an mal wieder zu Julie und ein leichtes Lächeln legte sich auf seinen Lippen dabei. Wie sehr freute er sich auf den Tag, mal sehen was er bringen würde.
Er schaute dabei zu ihr rüber, überlegte dabei einen Moment und rief dann schon nebenbei noch ein Taxi.
"Wir nehmen uns ein Taxi" meinte er dabei und hatte schon Taxi gerufen was dann auch schon kam, dabei hielt er ihr die Tür auf und stieg dann gemeinsam mit ihr ein, nachdem er dem Taxifahrer gesagt hatte wo es hingeht fuhr dieser schon los.

Nach dem Unterricht und dem Mittagessen kam ich nun kurz vor zwei Uhr nachmittags hier am Eingang an. Ich hoffte, dass Sandro auch wirklich kommen würde, denn sonst wäre ich wahrlich ziemlich enttäuscht von ihm. Er hatte gesagt, er würde da sein, also hoffte ich das für ihn. Nervös und angespannt lehnte ich mich gegen die Mauer und wartete auf ihn. Meine Finger spielten nervös mit dem Reißverschluss meiner Jacke herum. So ruhig und gut gelaunt, wie ich heute getan hatte, war ich wahrlich nicht. Doch ich wollte keine Aufmerksamkeit erregen und war froh, dass nicht allzu viele Leute von meinem Problem wussten. Wenn der Test positiv ausgehen würde, dann hätte ich wirklich ein verdammtes Problem. Abwartend sah ich mich immer wieder mal um. Hoffentlich stand Alessandro zu seinem Wort.

Den Unterricht und das Essen hatte ich mal voll verpennt nach der letzten Nacht. Ich fraget mich ob Rory es noch geschafft hatte.
Mein Magen knurrte, ich würde irgendwo unterwegs was essen müssen. Aber vielleicht ging es Taya auch so und wir würden das schnell zusammen machen.
Ich bog eilig um die Ecke weil es genau 2 Uhr war und musste bremsen um nicht in sie hereinzuprallen.
"Hey Kleines, startklar?" fragte ich mit einem lächeln und zog sie kurz in meinen Arm.
Ihre Zweifel das ich nicht kommen würde waren überflüssig, denn ich stand zu meinem Wort.
Sie hatte ein leicht gezwungenes lächeln aufgelegt, doch ich war mir sicher das es ihr ganz anders ging wie sie grade versuchte vorzugeben. Ich ließ sie los und nahm sie einfach an die Hand. "Na komm, bringen wir es hinter uns!" ich tat lockerer wie ich innerlich war und zog sie Richtung Auto.

Es war mittlerweile schon Punkt zwei Uhr und ich fragte mich doch langsam, wo er ab blieb. Dennoch wartete ich weiterhin und dachte ein bisschen nach. Eigentlich wollte ich gar nicht an das Was Wäre Wenn denken, aber es ließ sich kaum vermeiden. Auf einmal kam er aber dann angerast und prallte fast in mich hinein. "Hey Sandro. Schön, dass du gekommen bist.", sagte ich lächelnd und ließ mich kurz in seine Arme ziehen. Ich schloss einen Moment die Augen und genoss den Moment, ehe es ernst wurde. In seinen Armen fühlte ich wieder einmal so sicher und geborgen. Nein, Taya Ailina Hanson, vergiss es!, schalte ich mich in Gedanken selber. Ich wollte mich nicht verlieben. Dass es schon längst zu spät war ahnte ich noch nicht. "Ähm ja wir können. Bringen wir es hinter uns.", meinte auch ich dann und ging mit ihm gemeinsam zu seinem Auto. Dass er dabei meine Hand nahm war ein komisches, aber angenehmes Gefühl. Es beruhigte mich ein wenig, dass ich da nun nicht alleine durch musste. Wenn dann hätte ich sowieso Emily gefragt, ob sie mich begleitet. An seinem Auto angekommen stiegen wir dann ein und fuhren los zur Innenstadt.

Hey ich war immerhin noch pünktlich, man muss ja nicht ewigkeiten vorher da sein^^
Ihre Worte ließen mich lächeln und selbst das andere mitbekamen wie ich mit ihr umging, war mir egal. Schließlich hatten wir beschlossen zu versuchen ob wir Freunde werden können, also konnten wir uns auch so verhalten.
Wirklich begeistert klang sie allerdings nicht, doch das konnte ich ihr nicht verdenken. Je eher wir es jedoch machen, umso eher haben wir endlich Gewissheit was los ist. °Es wäre bestimmt ein süßes Baby° über diesen Gedanken erschrak ich mich im selben Moment. Nein, das durfte einfach nicht sein. Für Taya wäre es alles andere als toll.
Zusammen gingen wir dann zum Auto und fuhre los.

Gemeinsam mit ihr kam er bei der Schule an, wobei er dann schon langsam aus dem Taxi stieg und es noch bezahlte den das war das mindeste was er machen konnte noch zu sätzlich dazu. Sanft lächelte er auf, wobei er zu der Uni blickte und etwas schmunzelte, so wirklich hatte er das nicht vermisst sondern wollte er wieder durch die Welt reisen und lieber Musik machen aber nein das geht leider nicht. Langsam drehte er sich wieder zu Lil rüber, wobei ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen lag. "So da wären wir dann mal" sagte er während er nun ihren Koffer noch holte und sie dann anblickte.

Sie waren während der Fahrt doch sehr still gewesen, wobei sie sich hin und wieder einen Blick zutrauten. Lächelnd stieg sie dann an der Universität angekommen aus und Matt bezahlte den Fahrer, was er aber nicht hätte tun müssen, doch war bis jetzt ein Gentleman durch und durch.
Dankend sah sie ihn an als er ihr den Koffer reichte.
"Danke Matt."
Einen Moment lang sah sie das große Gebäude an - ihr vorläufiges neues Zuhause, dann schaute sie wieder zu Matt und lächelte auch ihn an.
"Ich habe noch gar keine richtige Lust auszupacken oder schon schlafen zu gehen. Hättest du..ich meine hast du vielleicht Lust gleich ein bisschen die Gegend unsicher zu machen?"
Fragend blickte sie dabei zu ihm. Würde er sich darauf einlassen? Hatte er Lust noch etwas mit ihr zu machen oder endete ihr Treffen schon jetzt und hier?

Es war mehr als nur still gewesen als beide in dem Taxi saßen um zur uni zu kommen, doch was sollte er ihr den noch erzählen gerade wusste er nicht wirklich was. Lächelnd stieg er dann aus dem Taxi, was er bezahlt hatte und schaute wieder zu ihr, so war er aber und das wird auch keiner aus ihm raus bekommen, immer ein kleiner Gentelman.
Reich ihr dann langsam den Koffer.
"nichts zu danken"
Wie gern wünschte er sich das alles schon hinter sich zu haben und wieder Musik machen zu können aber nein er muss ja wieder hier her, seufz dabei leise auf.
"Ich hab nichtmal lust rein zu gehen und was mach ich nun. Hm ich muss sagen das hätte ich wirklich wahrscheinlich würde ich mich eh nur zu tode in meinem Zimmer langweilen oder den Jungs auf die Nerven gehen mit meiner Musik"
Ein leichtes Lachen entfuhr dabei seinen Lippen, Schmunzelnd schaute er dann wieder zu ihr und er wollte noch nicht das das Treffen endet warum auch immer.

Ihr war auch nicht wirklich etwas eingefallen was sie ihm hätte erzählen können, natürlich hätten sie sich ihr ganzes Leben schildern können, doch wäre das so interessant gewesen? Vielleicht, aber sie wollte ihn damit auch nicht langweilen, also schaute sie sich viel lieber die Gegend an.
An der Schule angekommen waren sie beide ausgestiegen und blickten sich nun abwartend an. Innerlich hoffte sie das er auf ihre Frage eingehen und zustimmen würde, denn irgendetwas in ihr schrie sie förmlich an, das sie sich bei ihm etwas ins Zeug legen sollte - selbst wenn sie gerade eigentlich keinen Freund haben wollte.
"Dann sollten wir uns nicht alleine langweilen, sondern zusammen etwas erleben."
Grinsend blickte sie ihn an, deutete kurz auf ihren Koffer und sah ihn dann wieder an.
"Ich würde eben nur kurz meine Sachen wegbringen, mir eine Jacke überziehen und dann könnten wir uns..sagen wir hier wieder treffen?"

Naja er hätte ihr wohl von seiner Musik erzählen können, doch wer weiß ob sie auf sowas steht und wenn nicht hätte er ihr nur die Ohren voll gelabbert für nichts und wieder nichts und das wollte er nun auch wieder nicht. Doch icherlich wenn beide nun noch etwas Zeit miteinander verbringen wird das sicherlich anders werden, davon ging er nun einfach mal aus.
Nachdem beide nun ausgestiegen war, schaute er wieder zu ihr rüber. Es war komisch, warum dachte er gerade über seinen Song nach den er vielleicht für sie schreiben könnte, okay nun wurde er wirklich verrückt ernsthaft.
"Ich glaub da hast du recht, vorallendingen erlebt man doch gemeinsam noch viel mehr als wenn man alleine ist"
Grins dabei leicht auf und schau dann wieder zu dem Koffer, während er seine Tasche wieder auf seine Schulter frachtete.
"Ich sollte meine Tasche auch hochbringen und mal vielleicht ein Pulli mir noch besorgen. Ja wir treffen uns gleich wieder hier unten" meinte er dabei lächelnd, drückte ihr nun einfach ein Kuss auf die Wange und verschwand in Richtung des Gebäudes um in sein Zimmer zu kommen.
Einige Minuten später hatte er sich noch ein pulli über gezogen und seine Jacke mitgenommen. Seine Schritte brachten ihn wieder an den Treffpunkt und er setzt sich etwas auf die Bank die hier stand und wartete bis sie wieder kommen würde.

Das hätte er gerne machen können, denn sie würde seine Musik bestimmt toll finden. Aber vielleicht hat sie ja noch das Glück das er ihr davon erzählt? Würde er das tun? Denn sowas findet sie total und absolut toll, leider hat sie nicht so eine künstlerische Ader, aber dafür hört sie umso lieber bei so etwas zu.
Er dachte an einen Song den er über und für sie schreiben könnte? Worum würde das Lied handeln? Oh Gott, das würde sie bestimmt peinlich berührt im Erdboden versinken lassen, aber sie möchte zu gerne mal seine Stimme hören. Vielleicht singt er ihr dann gleich mal etwas vor? Wäre er so lieb?
"Dann treffen wir uns gleich wieder hier. Ich freue mich Matt."
Sie wollte sich gerade zum Eingang abwenden, als er sich zu ihr lehnte und ihr einen Kuss auf die Wange drückte, was sie einen Augenblick irritiert aber auch verlegen werden ließ. Dann verschwand er im Gebäude und auch sie lief hinein um ihre Sachen weg zu bringen.
Schnell hatte sie ihren Koffer und ihre Tasche in ihr Zimmer gebracht, es einfach irgendwo abgestellt und sich dann zügig eine Strickjacke aus ihrem Koffer geangelt, ehe sie wieder hinaus lief. Lächelnd erblickte sie Matt.
"Da bin ich wieder."
Etwas verlegen und zurückhaltend hielt sie ihm ihre Hand hin. Ob er auf so einen kitsch stand?

Eigentlich redet er nicht so gern von seiner Musik schließlich hat er oftmals noch etwas zweifel ob er wirklich Sänger werden kann. Er denkt sie wird in den nächsten Stunden bestimmt das Glück haben das er ihr davon erzählt. Naja jeder hat irgendwo eine Ader dazu und vielleicht kann er ihr ja auch mal was beibringen und sie mit in eins der Tonstudios hier nehmen zu einem bekannten von ihm.
Nein eigentlich nicht so direkt über sie eigentlich eher darüber wie sie sich kennen gelernt haben aber das war auch wieder verrückt, aber sowas ist doch für Musiker normal nicht war? Aber nur wenn sie verspricht bei seiner Stimme nicht weg zu laufen oder aber auch schlimmeres den er fühlt sich nicht immer sehr wohl
"Ja wir treffen uns gleich wieder hier"
So wirklich wusste er nicht warum er ihr ein Kuss auf die Wange gedrückt hatte, doch er hatte es einfach getan aber naja das war ja nun auch passiert. Nachdem er verschwunden war, machte er sich in seinem Zimmer noch etwas fertig.
Sanft lächelnd saß er hier auf der Bank und wartet bis sie kommen würde. Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen während er zu ihr blickte.
"das sehe ich"
Nick dabei auf und nehm dann ihre Hand leicht, während er wieder aufstand"So und was machen wir?"

Er muss nur an sich glauben dann kann auch er Musiker und Sänger werden, denn er sollte seinen Traum verwirklichen, aber sie würde sich schon freuen seine Stimme und auch seine Musik mal zu hören, damit sie sich selber ein Urteil bilden kann.
Ups, sie in ein Tonstudio? Will er denn dass die Mikros dabei kaputt gehen? Denn sie kann ganz und gar nicht singen, aber wenn er sich da unbedingt antun will. Sie wird ihn allerdings vorwarnen, denn sie mag ihn ja^^.
Kurz darauf war sie fertig und kam zurück zu ihm nach draußen, wo sie sich wieder treffen wollten. Bei seinem lächeln erwiderte sie dies und drückte leicht seine Hand. Einen Augenblick dachte sie nach und sah ihn dann schulterzuckend an.
"Also wenn ich ehrlich sein darf habe ich keinen blassen Schimmer. Wir könnten einfach herum spazieren und schauen was wir so sehen. Oder kennst du einen besonderen Ort hier? Wo wir vielleicht einfach den tollen Sternenhimmel bewundern können?"

Das ist alles nicht so ganz einfach wenn man manchmal doch bedenkt was er alles schon durch gemacht hatte, da würde sie wohl genauso denken und wahrscheinlich würde sie das nichtmal schaffen nicht so wie er das alles schaffen würde, das wird sie bestimmt schon bald mal dürfen.
Ja sie! Ach so schlimm kann das nicht sein und wenn er dabei ist werden die sicherlich nicht kaputt gehen. Ach jeder kann singen man muss es eben nur trainieren ud dann geht das auch.
Es war schon komische, nie hatte er sich wirklich so mit einer Frau getroffen wie gerade mit ihr, schon verrückt hier. Sanft lächelte er wieder auf, während er sie anblickte und ihre Hand nun auch drückte. Kurz überlegte er dabei etwas. "Wie wärs wenn wir hinter der Schule gucken, da ist glaub ich eine schöner Ort um dann den Sternenhimmel auch bewundern zu können"

![]() 0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |