RE: Eingang

in
Vor dem Gebäude
12.12.2012 19:15
von Lovey Landon (gelöscht)

"Sag das ja nicht noch einmal sonst gibt es Ärger mein Lieber Scholli" murmelte ich und schubste ihn leicht weg. Ich war eindeutig eine kleine Nervensäge aber das war ja das besondere an mir. Mit mir hatte man nie Langeweile denn mir fiel immer irgendwas tolles ein wo man eindeutig viel Spaß haben konnte. "Tja du hast Glück ,dass ich heute mal so sozial bin, sonst kriegt niemand so leicht etwas von mir...kennst mich ja inzwischen sehr gut" lächelte ich ihn an und befeuchtete die Lippen. "Hmm mal überlegen wenn ich Miss Perfect bin dann bist du Mr. Perfect, zufrieden? Ich denke schon oder?" sagte ich und kniff kurz die Augen zusammen. Wieso wollte er mir jetzt einfach nicht sagen was der Wunsch war? War es arg schlimm? Das machte mich nur noch viel neugieriger. "Menschh...sag doch einfach, ist es so schlimm?" schmollte ich leicht und sah ihn zuckersüß an. Jetzt musste er es doch sagen, wer konnte diese Blicke schon widerstehen? Ich blieb immer noch vor ihm stehen und wartete auf ein Antwort.

zuletzt bearbeitet 12.12.2012 19:17 | nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
15.12.2012 22:30
von Chace Reaper (gelöscht)

"Ich kenn den Ärger schon und ich denke damit kann ich Leben vorallendingen wenn er von dir kommt" zwinker ihr dabei leicht zu und schmoll dann kurz. Manchmal wollte ich ihr die Nervensäge austreiben, aber doch liebte ich diese Seite an ihr. Ihr viel da manchmal viel zu viel ein und wenn dann nur schlimme Dinge die wirklich schlimm sind. "Du bist sozial. Ich brauch ein Kalender damit ich das rot makieren kann und allen Leuten erzählen kann" grins sie dabei etwas frech an. "Ohja sehr zu frieden sogar mehr als nur zufrieden" ich lachte dabei auf und schmunzelte wieder leicht. Kurz strich ich durch meine nassen Haare dabei und schaute sie dabei wieder etwas an. Ich hätte mit dem ganzen Wunsch gedöns gar nicht anfangen sollen. "Ja es ist mehr als nur schlimm von dir ein Kuss verlangen zu wollen" press dann meine Lippen zusammen. °Na Super chace du bist wieder so einfühlsam heute° leicht seufzte ich dabei wieder auf und wendte meinen Blick einen Moment ab. "Du brauchst den Wunsch nicht einzuhalten Lovey das ist nicht nötig" sagte ich dabei leise.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
15.12.2012 23:01

"Hihi dann ist es ja gut" zwinkerte ich kurz und strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Als er sich dann darüber lustig machte rollte ich grinsend mit den Augen und nickte leicht. "Ist gut, ist gut...mach dich ruhig lustig darüber" schüttelte ich den Kopf und kniff ihm kurz in die Wange. Ich wusste dass er das nicht mochte, deswegen machte ich es ja auch. Bei seinen Worten musste ich innerlich lächeln. Er wollte tatsächlich einen Kuss?Von mir? Hmm irgendwie hatte ich auch das verlangen danach aber wollte ich das auch wirklich als Spaß oder was anderes? Ich näherte mich etwas an ihn und schmunzelte. "Ich denke dass ist meine Entscheidung.." flüsterte ich etwas und spielte etwas mit seiner Reißverschluss herum. Ich sah zu ihm rauf und schaute ihn erstmal eine weile an wobei mir wieder ein Lächeln über die Lippen huschte. Danach nahm ich sein Gesicht in meine Hand und drückte ihn einen Kuss auf die sanften Lippen. Ich musste wirklich zugeben dass es sich toll anfühlte. Meine Augen schlossen sich automatisch.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
16.12.2012 18:20
von Chace Reaper (gelöscht)

"Also einfach ruhig bleiben" noch immer blickte ich sie dabei an und schmunzelte einen Moment, es war komisch sie wieder so bei sich zu haben. Leicht grinsend blickte ich sie dabei an und knabberte auf meiner Lippe dabei etwas herum. "Mach cih doch schon siehst du doch" leise lachte ich dabei auf und merkte wie sie mir in die Wange kniff. Ich schüttelte dabei den Kopf, sie ist doch wirklich ein kleines Biest heir mal wieder. Leicht schmunzelte ich dabei etwas auf, den nun war es raus was ich wollte und eigentlich wartete ich nur darauf eine gescheuert zu bekommen von ihr. Dabei merkte ich wie sie näher kam und blickte sie dabei an. "Ich weiß aber trotzdem..." murmelte ich dabei und merkte wie sie an seinem Reißverschluss rumhantierte. Ich blickte ihr dabei in die Augen und wartete nun einfach ab dabei. Merk dabei wie sie mein Gesicht in ihre Hände nimmt und spür schon ihre sanften Lippen auf meinen. Sanft küsste ich sie, was sich wirklich gut anfühlte sie wieder aml küssen zu dürfen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
16.12.2012 18:35

Nach allem was passiert war fühlte ich mich irgendwie immer noch nach ihm hingezogen. "Ja das sehe ich eindeutig und du solltest wirklich aufpassen sonst werde ich zum Stier und das ist gar nicht gut" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Es war immer noch wie in den alten Zeiten, in seiner Gegenwart fühlte ich mich pudelwohl. "Pschh..red nicht so viel" murmelte ich ebenso bevor ich ihn auf die Lippen küsste. Als er es dann erwiderte grinste ich kurz. "Hey...mit erwidern war nie die Rede" nuschelte ich frech in den Kuss hinein. Obwohl ich es trotzdem toll fand. Mit der rechten Hand fuhr ich über seine weiche Wange und küsste ihn immer noch weiter, ich konnte damit einfach nicht aufhören. Was er jetzt über mich dachte? Hmm das wüsste ich zu gerne aber für einen Moment hatte ich erstmal den Kopf abgeschaltet da ich den Augenblick genießen wollte. Ich musste zugeben dass er immer noch so gut küssen konnte wie damals, vielleicht auch ein bisschen besser.

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 18:36 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: