"Sag das ja nicht noch einmal sonst gibt es Ärger mein Lieber Scholli" murmelte ich und schubste ihn leicht weg. Ich war eindeutig eine kleine Nervensäge aber das war ja das besondere an mir. Mit mir hatte man nie Langeweile denn mir fiel immer irgendwas tolles ein wo man eindeutig viel Spaß haben konnte. "Tja du hast Glück ,dass ich heute mal so sozial bin, sonst kriegt niemand so leicht etwas von mir...kennst mich ja inzwischen sehr gut" lächelte ich ihn an und befeuchtete die Lippen. "Hmm mal überlegen wenn ich Miss Perfect bin dann bist du Mr. Perfect, zufrieden? Ich denke schon oder?" sagte ich und kniff kurz die Augen zusammen. Wieso wollte er mir jetzt einfach nicht sagen was der Wunsch war? War es arg schlimm? Das machte mich nur noch viel neugieriger. "Menschh...sag doch einfach, ist es so schlimm?" schmollte ich leicht und sah ihn zuckersüß an. Jetzt musste er es doch sagen, wer konnte diese Blicke schon widerstehen? Ich blieb immer noch vor ihm stehen und wartete auf ein Antwort.