RE: Eingang

in
Vor dem Gebäude
04.11.2012 18:27
von Melissa Robertson (gelöscht)

Ein wenig war ich traurig als logan mir sagen musste das er noch wo anders hin musste, leicht sah ich zu Boden und als er ging, winkte ich ihm kurz noch hinter her, ich war nicht sauer oder so, immerhin kannte ich ihn nicht wirklich, aber dennoch war ich leicht traurig.
So ging ich dann einfach zu den bänken, mein Gepäck hatte man ja schon nach oben gebracht, aber ich wusste eigentlich noch nicht mal wo mein Zimmer war. Aber das war auch egal, ich würde es schon finden.

Mit leichten schritten ging ich dann also von gebäude weg, und dachte etwas nach. Was ich irgendwie in letzer des öfteren tat. Mum sagte ich immer ich würde über den Sinn des Lebens grübeln, aber tat ich das wirklich? eigentlich nicht, wieso sollte ich auch, ich hatte meine Pläne fest vor augen und die wollte ich auch verwirklichen, ich wollte eine der berümtesten Fotografinnin des 21. Jahrhunderts werden. Das hielt ich mir vor Augen und ich würde es auch schaffen, was ich natürlich stark hoffte.

Aber war ich auch die ganze Zeit mit den Gedanken bei Mia, sie lied an den Tod von ihm sehr, was ich natürlich verstehen konnte aber ich wollte sie einfach nich so sehen, leider war ich hilflos ausgeliefert, denn ich konnte nichts machen, nichts praktisches damit sie auf andere Gedanken kommt, sie konnte genauso wenig mit den Thema abschließen wie ich.
Ich kannte ihren Freund, waren ziemlich dicke mit einander und er frug mich immer aus wegen mia, wo sie noch nicht zuammen waren. mit ihm konnte man wirklich sehr gut Reden, er war halt für jeden da und trug Mai auf den Händen, alles was sie wollte hatte er ihr von den Augen abgelesen und ihr geschenkt.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
08.11.2012 23:16
von Joseph Young | 498 Beiträge | 516 Punkte

Es dauerte nicht lange bis ich hier an kam da die Panik in mir immer größer wurde und ich somit auch immer schneller lief. Was war nur los? Es sah Emily überhaupt nicht ähnlich einfach über Nacht weg zu bleiben. Sollte ein Typ dahinter stecken konnten sich beide schonmal frisch machen. Emily weils ie so leichtsinnig war und der Kerl weil er es wagte meine Schwester zu verführen oder was auch immer. Emily wusste genau, dass sie immer erreichbar zu sein hat und trotzdem ließ sie ihr Handy liegen. Eine unerwartete Wut stieg in mir auf. Vielleicht musste ich sie doch irgendwo einsperren. Seufzend lehnte ich mich gegen die Backsteinwand und wartete ungeduldig auf Taya.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
08.11.2012 23:18
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Lärmend und ausgelassen kamen wir heraus und redeten ohne Unterlass weiter.
"Durststrecke? Schon klar, grade du! Wen verheimlichst du mir?" ich boxte ihm an den Oberarm um ihn zum reden zu bringen.
"Was Scarlett betrifft-probier es aus. Galub mir sowas hast du noch nicht erlebt" zu genau hatte ich nie geschildert was da lief, wenn sollte er es einfach ausprobioeren.
Bei seiner Frage verdrehte ich die Augen. "Nun wir haben ein Problem... die ausm ersten... wir haben das Gummi vergessen und es kann sein das sie schwanger ist" murmelte ich nur für ihn hörbar. Schaute ihn dann an und in meinen Augen konnte er lesen das es mich schon mitnahm, denn er wusste auch über meine Schwetser Bescheid.
Ich hatte keine Lust mich groß aufzuhalten, also gingen wir gleich Richtung den Klippen.
"Stört Rory dich? Sie ist echt cool" meinte ich nur zu ihm. Irgendwie hatte es nie geklappt das sie sich mal sehen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
08.11.2012 23:23
von Taya Ailina Hanson (gelöscht)

Ich beeilte mich so schnell ich konnte und rannte fast durch die Gänge, denn Joe würde nicht lange warten wollen und ich wollte ihn nicht lange warten lassen. Als ich endlich am Eingang war steckte ich noch mein Handy in die Hosentasche. Ich sah Joseph schon an der Wand lehnen und ging direkt zu ihm. Auf großartige Begrüßungsfloskeln verzichtete ich jetzt mal, denn der Anlass unseres Treffens war nicht besonders schön. "Hey Joe.", sagte ich außer Atem und sah ihn kurz an. Man sah, dass er sich Sorgen machte und hibbelig war. "Wo sollen wir denn suchen?", fragte ich dann direkt, denn ein bisschen System musste es ja schon haben. Gerade, als ich auf seine Antwort wartete sah ich Sandro mit einem anderen Kerl raus kommen. Oh verdammt, nicht das auch noch! Kurz überlegte ich und entschied dann, ihn zu fragen, ob er was wusste. "Hey Sandro, hast du Emily gesehen? Wir suchen sie.", fragte ich so ruhig ich konnte und hoffte inständig, dass er sie vielleicht doch irgendwo gesehen hatte, selbst wenn mir der Gedanke von den beiden nicht gefiel.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
08.11.2012 23:29
von Alex Payne (gelöscht)

Gemeinsam mit Alessandro kam ich zum Eingang an. Angeregt unterhielten wir uns, wobei ich ihn grimmig ansah, denn ich verheimlichte ihm sicher keine. "Nein, Durststrecke. Aber dafür waren die Ferien gut, sag ich dir. Washington ist ein geiles Pflaster für Weiberschau, nach wie vor.", erzählte ich ihm dann grinsend. Dass ich es bei Scarlett einfach ausprobieren sollte, nun mal sehen. "Ja vielleicht." Ich wusste es noch nicht so genau. Doch dann kam der absolute Hammer. Was er mir da ganz leise steckte ließ mich fast stehen bleiben. Ich riss meine Augen weit auf und sah ihn überrascht an. "Scheiße! Und nun? Was, wenn sie..." Ich führte den Satz nicht weiter, denn er wusste auch so, was ich sagen wollte. San und Vater, nein, das war eine seltsame Vorstellung. Aber ich wusste ja von seiner Schwester und konnte mir denken, dass er sich doch der Verantwortung stellen würde. "Heilige Scheiße!", murmelte ich noch einmal. Auf seine Frage hin schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein, passt schon, wirklich." Ich wollte ihm den Abend nicht versauen. Gerade als wir heraus kamen wurde er von jemandem gerufen und ich sah eine kleine Süße bei Joseph Young stehen, dem Schülersprecher.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
08.11.2012 23:34

Endlich hörte ich Schritte auf mich zu kommen und hob den Blick woraufhin Taya auch schon kurze Zeit später keuchend vor mir stand. Ein interessanter Anblick, musste ich gestehen. Aber es war jetzt wohl nicht der richtige Zeitpunkt für solche Gedanken. "Hey, du solltest mehr Sport treiben.", begrüßte ich sie leicht schmunzelnd, schaute dann aber wieder ernster, nachdem ich mich wieder aufrecht hingestellt hatte. Als sie fragte wo wir suchen sollten zuckte ich verzweifelt mit den Schultern. Ich hatte absolut keine Ahnung wo sie sein könnte. Es gab so viele Möglichkeiten. "Ich hatte gehofft du könntest mir das sagen.", gestand ich ratlos und sah dann auch schon Alessandro und Alex auf uns zu kommen die uns gekonnt ignorierten. naja, zumindest Alessandro aber von dem hatte ich auch nichts anderes erwartet. Auch Tayas Stimmungsumschwung entging mir nicht. Hatte sie etwa was mit diesem Mistkerl? Fragend sah ich zwischen allen dreien stumm hin und her und wartete auf eine Antwort.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
08.11.2012 23:49
von Alessandro de Cardoso (gelöscht)

Wir wollten grade Richtung Parkplätze gehen, da hörte ich eilige Schritte und drehte mich neugierig um.
Als ich Taya erblickete verstummte ich und sah sie an.
"Sag nichts" zischte ich zu Alex, das würde ich ihm hinterher erklären. Das er nun überrascht war, konnte ich ihm nicht verdenken, doch Taya musste nicht wissen worüber wir gesprochen haben. Sie ging direkt zu Joe und ich funkelte wütend herüber. Was machte sie bei Joe??
Schneller wie mir lieb war bekam ich die Antwort in Form einer Frage. "Nein tut mir leid. Siet..." provozierend schaute ich zu Joe..."...seit ich mit ihr unterwegs war, habe ich sie nicht mehr gesehen"
Nun war ich auf Joe gespannt. Für taya sollte es eigentlich zeigen das Emi mir egal war. Sie wollte sie dann suchen gehen und ich flüsterte nur "Pass auf dich auf. Und meld dich", bevor ich mich zu Alex wand.
Ich nahm ihn am Arm und zog in weiter weg. Wir gingen ein Stück schweigend und verließen das Schulgelände. Erst jetzt redete ich weiter. "SIE ist diejenige. Und ja, sie würde es bekommen...weil...sie...ich ahbs ihr erzählt! Und wir finden eine andere Lösung".
Wir waren nun abgebogen und gingen direkt auf die Klippen zu.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
08.11.2012 23:56

Ich war eigentlich fit, aber so gerannt, dass ich jetzt doch keuchte. Ich hatte es in den letzten Wochen nicht geschafft, wirklich Sport zu treiben. Bei Josephs Worten boxte ich ihm leicht gegen die Schulter. "Sei nicht so gemein. Ich bin gerannt wie blöde.", meinte ich dann. Wenn es nicht so ernst wäre, dann wäre es echt lustig. Ich wusste ja schon immer, dass Joe ein cooler Typ war, außer dass er Emily ab und an etwas zu sehr behütete. Aber wie man sah schaffte sie es auch so zu verschwinden. "Ich? Ohje, lass mich überlegen... Nein, ich weiß es auch nicht, Joe. Das ist ja das Schlimme! Sie hat keinen Kerl erwähnt oder sonst etwas." Ich seufzte kurz auf. Dass mit Sandro verschwieg ich mal. Außerdem tauchte der ja gerade hier auf. Ich sah kurz den Kumpel von Sandro an, ich nahm einfach mal an, dass es so war, und dann wieder zu ihm. Dass er das Treffen mit Emily erwähnte war ja mal wieder scheiße klar. Idiot! "Nicht aufregen, da war nichts.", sagte ich leise zu Joe und ging dann einen Schritt auf Sandro zu. Es hatte mich beruhigt, dass er sie offenbar nicht wieder getroffen hatte, aber warum nur? Ich wollte mich doch nicht verlieben! Bei seinen geflüsterten Worte nickte ich kurz. "Mach ich.", sagte ich ganz leise. Was war das denn? Doch ich ging sofort wieder zu Joseph und sah ihn entschuldigend an. Die zwei Jungs waren eh schon weiter gegangen. "Lass uns einfach irgendwo suchen. Ich weiß nicht wo sie ist." Verzweifelt sah ich ihn an, denn sicher war Joseph jetzt wegen Sandro sauer und konnte auch Eins und Eins zusammen zählen. Verdammter Mist!

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
09.11.2012 11:42

"Ich bin nicht gemein, nur ehrlich." Wiederzierte ein leichtes Grinsen meine Lippen, wenn auch nur kurzzeitig. Das mit Emily machte mir wirklich Sorgen und die Tatsache, dass Taya sich auch Sorgen machte beruhigte mich nicht unbedingt. Das zeigte mir aber auch, dass ich nicht übertrieben reagierte und selbst wenn, wäre es mir auch egal gewesen. In mir stiegen schon die schrecklichsten Gedanken hoch welche ich mehr oder weniger erfolgreich wieder verdrängte.
Alessandro's Antwort jedoch schmeckte mir gar nicht. Was hatte er bitte mit meiner kleinen Schwester zu tun? Dieser Möchtegernplayer sollte sich mal schön von ihr fern halten. Da hatte ich mit Emily wohl noch ein Hühnchen zu rupfen. Der Typ war meiner Meinung nach nicht gut für irgendjemanden, geschweige denn für meine Schwester. Mein Blick verfinsterte sich, dennoch schwieg ich da die Suche nach Emily nun Vorrang hatte. Den Typen konnte ich mir später immernoch vorknöpfen. Es beruhigte mich allerdings, dass Taya mir zuflüsterte, dass da nichts gelaufen war. Wenn doch hätte ich wohl für nichts mehr garantieren können. Etwas grimmig schauend schob ich eine Hand in meine Hosentasche und wartete darauf dass die beiden wieder verschwanden bevor ich mich wieder Taya zuwand. Lief da was zwischen den beiden? Ich hoffte es um ihret Willen nicht, aber das war wohl nicht meine Entscheidung. "Okay.. sollen wir zu Fuß nach ihr suchen oder mit dem Auto alle möglichen Orte abklappern?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
09.11.2012 11:53

Dass er wieder grinste gefiel mir doch, aber in der jetzigen Situation war Emily Suchen wichtiger, weshalb ich mich nicht weiter ärgern ließ und einfach nur nickte. Gewissermaßen hatte er ja auch Recht, nur wusste er Gott sei Dank nicht, was ich sonst für Sorgen hatte. Das hielt mich zwar nicht direkt vom Sport treiben ab, aber ich hatte es einfach nicht geschafft, nahm mir es aber wieder vor. Die Situation mit Sandro und Joseph war wirklich ziemlich gefährlich, aber Joe reagierte zu meinem Glück gar nicht weiter darauf und ließ sich auch von mir beschwichtigen. Sicher würde er noch mal mit seiner Schwester reden, aber das konnte ich nun nicht verhindern. Als die beiden wieder weg waren sah er mich ziemlich grimmig an. "Schau nicht so, Joe!", bat ich ihn und hörte dann auch schon seine Frage. "Dann lass uns das Auto nehmen und schauen, ob sie irgendwo in der Stadt ist. In der Schule können wir nachher noch schauen, aber ich weiß echt nicht, wie wir sie bei diesem riesen Gelände finden sollen." Dennoch wollte ich etwas tun und mit ihm suchen, denn sonst könnte ich sowieso nicht still sitzen. Jegliche Gedanken an Sandro verdrängte ich erst einmal, denn meine beste Freundin war wichtiger jetzt. Mit Joe ging ich dann zum Parkplatz und zu seinem Auto.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 21:56
von Juliet Bennett (gelöscht)

Das stimmte, oft hatten sie beide für ihre Freundschaft kämpfen müssen, mussten sich immer wieder dumme Sprüche und Kommentare von ihren und auch seinen Eltern anhören, doch letzten Endes hat ihre Anstrengung gesiegt und sie waren noch heute Freunde und was für welche.
Nachdem sie den Club verlassen hatten, hatten sie sich ein Taxi genommen. Glücklicherweise standen davon reichlich direkt vor dem Club, sodass sie nur einsteigen mussten und zurück zum Internat fahren konnten.
Während der Fahrt über schmiegte sie sich an Chris heran, denn sie war mittlerweile schon echt müde und einfach kaputt. Das Internatsleben war eben kein Zuckerschlecken^^.
Lächelnd kamen sie dann an der Schule an, wobei sie schnell den Fahrer bezahlte und dann ausstieg.
"Komm, nicht so langsam Chris." Lachend ergriff sie dann seine Hand und zog ihn sanft mit sich. "Ich bin müde...und ich will aus diesen Schuhen." Noch immer sah sie ihn lachend dabei an.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 22:01
von Christian Haynes (gelöscht)

Letzten endes war es ihm die Anstrengung wert die er reingesteckt hat um diese Freundschaft zu behalten, schließlich ist sie für ihn das wichtigste und egal was seine Eltern und alle anderen sagen für ihn wird sie auch das wichtigste bleiben, für immer und ewig.
Nun saß er gemeinsam mit ihr im Taxi, den fahren hätte er nun eh nicht mehr können, sein Wagen kann er sich ja morgen wieder holen. Hoffentlich passiert seinem schicken Wagen nichts, sonst würde einige Köpfe morgen rollen:
Leicht streicht er durch ihr Haar, den er merkt wie sie sich an ihn schmiegt und doch schon ziemlich müde war, was er verstehen konnte doch er selber war kein Stück müde. Für sie hatte es noch nicht mal richtig angefangen hier :P
Leicht lachte er auf als sie schon bezahlte und so schnell aus dem Wagen verschwand.
"Komm ja schon" sagte er, hielt dabei ihre Hand und ließ sich mitziehen, was anders konnte er nicht machen. "Jaja ist ja gut" verdreh dabei die Augen und folg ihr.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 22:07

Alle Anstrengungen und Mühen waren es wert, immerhin ging es hierbei doch um Chris und Julie ;-) und dafür würde sie immer wieder kämpfen, komme was wolle.
Sie genoss seine Nähe sehr auch wie er sanft durch ihre Haare strich, das war irgendwie auch sehr beruhigend für sie und sie konnte sich bei ihm einfach richtig entspannen.
Nachdem das Taxi angehalten hatte, bezahlte sie den Fahrer und eilte aus dem Taxi, ihre High Heels brachten sie schon fast um, also sollte er sich lieber beeilen oder sie tragen, das konnte er sich aussuchen^^.
Sie würde morgen mit ihm kommen seinen Wagen abholen wenn es das wollte, dann könnten sie auch gleichzeitig die Stadt etwas erkunden und er könnte ihr noch coole Ecken oder etwas in der Art zeigen.
Grinsend blieb sie am Eingang stehen und sah ihn weiterhin an. "Bekomm ich gleich einen Schlabber-Pulli von dir?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 22:23
von Christian Haynes (gelöscht)

Für Julie hatte er schon einiges aufgenommen, wenn er sich da an so die Sachen erinnert die er sich wegen ihr schon geleistet hatte, wobei seine Eltern ihn für total verrückt hielten doch das kämpfen um sie war es ihm immer und immer wieder Wert.
Er war froh sie wieder be sich zu haben, sanft lächelte er dabei wieder auf und streich noch immer leicht durch ihr Haar entlang, ihre Nähe brachte mich einfach immer wieder zu Ruhe, so ruhig war er schon lange nicht mehr.
Grins leicht auf, den eigentlich wollte er bezahlen aber nein sie war wieder mal schneller, wobei er schnell aus dem Taxi stieg und sie dann anblickte, ach komm er würde sie auch bis in sein Zimmer tragen :P
Das muss sie aber doch nicht tun, wer weiß ob sie morgen überhaupt aus dem Bett hier kommen würde, ach er soll dann also auch noch Reiseführer spielen für sie das ist ja noch schlimmer hier böses Mädchen also ehrlich :P
Dabei hebt er einen Augenbraue und grinst sie an:
"Den bekommst du auf jeden Fall" nick dabei auf.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
13.11.2012 22:32

Sie mussten einfach an ihre Freundschaft glauben und auch an den Anderen glauben, dann würden sie es schon schaffen. Sie glaubte fest daran und auch an ihre Freundschaft, immerhin hatten sie es bis hier her geschafft, warum also nicht auch noch weiter?
Tja, er konnte ja beim nächsten Mal zahlen, wenn er so lahm war musste sie das eben übernehmen :-P und ja er darf Reiseführer für sie spielen, oder will er das sie sich verläuft?
Am Eingang stehend sieht sie ihm direkt in die Augen, wobei sie leise gähnt. "Danke Chris. Vielleicht bleib ich heute Nacht auch einfach bei dir...wäre das okay für dich?" Immerhin wollte sie ihn nicht in Schwierigkeiten bringen. Lächelnd schmiegte sie sich dann an ihn und gemeinsam gingen sie zu seinem Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: