RE: Eingang

in
Vor dem Gebäude
24.11.2012 23:06
von Lilian Huntington (gelöscht)

War seine Vergangenheit so schlimm? Also wenn er reden möchte, sich ihr anvertrauen möchte kann er das gerne tun, auch wenn sie sich nicht besonders lange kennen. Nur wenn er das möchte, denn er kann ihr vertrauen. Sie hat hier noch niemanden an der Schule, da sie nur langsam Vertrauen zu anderen Personen schöpft, aber er gibt ihr das Gefühl sich ihm ebenfalls anvertrauen zu können, hätte sie Sorgen oder Probleme, doch wissen konnte sie es nicht genau denn man schaute den Menschen ja leider immer nur vor den Kopf.
Okay, dann wird sie sich auf dieses Wagnis einfach einlassen, aber nur wenn sie zusammen singen! Das ist ein Muss dann^^.

Hand in Hand gehen sie dann in die Richtung die Matt vorschlug, denn das war doch gar nicht so schlecht.
"Dann schauen wir da einfach mal. Ich finde es immer beruhigend einfach herum zu liegen und sich die Sterne anzuschauen. Dabei kann man so schön träumen oder einfach nur entspannen. Was hast du denn eigentlich so für Hobbys?"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.11.2012 23:11
von Matthiue James (gelöscht)

Sie war nicht schlimm aber auch nicht die beste muss man sagen. Das wird er bestimmt irgendwann mal tun, doch will er beiden nun nicht den Abend versauen und das nicht wirklich. sie könnte ihm alles anvertrauen, den er ist ein Mensch dem man vertrauen kann. So wirklich kennt er niemanden hier und will es eigentlich auch nicht den oft wurde er viel zu sehr von den Menschen verletzt und er konnte das einfach nicht mehr, nicht immer.
Klar werden sie zusammen singen, alleine lässt er sie niemals singen davon kann sie ausgehen das er das tun wird ^^

Gemeinsam mit ihrer Hand in seiner geht er langsam in die Richtung, wobei sie kalte Luft immer wieder sein Gesicht umspielte.
"Dann sehen wir mal. Ja das ist auch wirklich eine schöne Sache und dann werden wir diese auch mal machen. Es gibt nur ein Hobby bei mir und das ist die Musik und bei dir?" sagte er während er weiter geht

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
24.11.2012 23:16
von Lilian Huntington (gelöscht)

Dann würden sie einfach ein anderes Mal über ihre Vergangenheit reden, wenn sie sich besser kennen vielleicht, dann können sie dem anderen auch vielleicht schon bedingungslos und blind vertrauen, war dies nicht der Grundstein einer Freundschaft?
Das er sie nicht alleine singen lässt findet sie prima und dankt ihm dafür auch gleich, denn dies würde sie niiiiiiiiiiie tun^^. Also muss er mit ran, wenn sie kein leeres Tape aufnehmen wollen.

Die frische Luft tat ihr gut, auch wenn es kalt war, doch es war besser als drinnen im stickigen Raum zu hocken. Außerdem hatte sie hier bessere Gesellschaft. Sie hörte ihm zu und schaute sich hin und wieder nach ihm um.
"Die Musik also? Heißt das du spielst ein Instrument oder du singst? Erzähl mir etwas darüber. Ich würde gerne mehr über dich erfahren. Bei mir? Ich model ein bisschen nebenbei aber sonst mache ich nichts außergewöhnliches, das was alle Mädchen tun..lesen, reiten, schwimmen, tanzen..sowas eben."
Endlich erreichten sie die Wiese, sie war riesig und perfekt um zu entspannen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
10.12.2012 17:38
von Lovey Landon (gelöscht)

"Haha ich weiß dass ich unglaublich bin, unglaublich toll ne?" grinste ich schief und musste wieder etwas lachen. "Ach ne..gemein bin ich doch niemals" sagte ich leicht schmollend und guckte ihn süß an. "Kann dieses Gesicht gemein wirken?" fragte ich lieb und grinste anschließend. " Hehe werden wir sehen aber ich denke mein hübsches Hintern erfriert sowieso" kam aus mir nachdem ich die Handschuhe angezogen hatte und mich auf den Weg machte. "Lüg nicht" rief ich kichernd hinterher und kam nach ne weile auch draußen an. Ich rannte ein Stück weiter weg und machte schon mal ein paar Schneebälle bereit. Ich wartete geduldig ab und als ich ihn raus kommen sah warf ich ihm aus der Ferne einen Schneeball zu. Und glücklicherweise traf ich ihn sogar. "Wuuuhh haha, getroffen!" jubbelte ich kichernd und nahm gleich die nächsten zwei Schneebälle. "Achtuuung hier kommt der nächste" warnte ich ihn süß und warf wieder zu. Dieses mal traf ich ihn leider nicht da er sich eben gebückt hatte. "Mensch bück dich doch nicht" schmollte ich und strich mir die Haare aus dem Gesicht.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
11.12.2012 11:04
von Chace Reaper (gelöscht)

"Das warst du damals schon, muss ich nur noch herausfinden ob du das immer noch bist meine Liebe" meinte ich frech grinsend und schaute sie wieder an. "Oh doch ich erinner mich da so an einige Sachen von damals kleines" zwinker ihr dabei etwas zu und grins dann. "Das kann es Süße" lach dabei leise auf. "Ich hoffe es nicht, sonst muss ich dein Hintern wieder aufwärmen und ob ich das so hinbekommen werde hier" schmunzel dabei leicht auf, wobei ich meine Lippen etwas anfeuchte und dann wieder zu ihr rüber blickte. "Tue ich doch nicht, was denkst du von mir" schau sie dabei etwas entsetzt an, bevor wir dann schon drausen ankamen. Dabei sah ich wie sie wegrannte und grinste als sie schon Schneebälle machte. Als ich dann rauskam, merkte ich die Schneebälle, lach dabei etwas auf und grins sie an nachdem ich den Schneeball abbekommen hatte. "Das war nicht nett Kleines!" meinte ich dabei ernst und schon flogen mir die nächsten zwei weitere Schneebälle in meiner richtung. "Warte du nur ab" meinte ich grinsend und duckte mich dabei aber und grinste sie an. "Klar damit ich auch einen habe" lach dabei auf und schon warf ich einen Schneeball in ihre Richtung und traf sie mit einem Grinsen auf den Lippen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
11.12.2012 11:19

Ich zog einen Schmollmund als ich das hörte und schüttelte dabei den Kopf. "Niemals..ich bin nicht gemein, vielleicht etwas frech aber nicht gemein" korrigierte ich ihn frech grinsend und biss mir leicht auf die Unterlippe. Bei seinen Worten musste ich anfangen zu lachen. Achjee ok vielleicht hatte er ein bisschen Recht. "Ach wie willst du das hinbekommen?" fragte ich daraufhin genauer nach da es mich jetzt interessierte. "Was ich von dir denke? Hmm mal sehen ich denke dass du mich gleich nicht besiegen kannst, wie letztes mal ne? Da habe ich dich verschont das weiß ich ganz genau mein Lieber Scholli" grinste ich breit. Nachdem ich ihn getroffen hatte jubelte ich noch etwas weiter. "Und wie soll es freundlich sein? geht doch gar nicht" sagte ich und streckte ihm die Zunge raus. Es machte einfach nur Spaß wieder mit ihm Zeit zu verbringen vor allem konnte ich in seiner Nähe wirklich ich sein. Als er mich dann auch traf sah ich ihn leicht empört an. "Neiin du darfst nicht werfen...nur ich darf das, weil ich eine Frau bin" witzelte ich weiter und warf immer mehr Schneebälle auf ihn zu. Irgendwann hatte ich auch keine mehr und versuchte schnell welche zu Formen.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
11.12.2012 11:36

Ich grinste sie dabei an, den ich fand es sah noch immer süß aus wie sie schmollte. "Manchmal ein bisschen gemein, aber im größten Teil bist du dann doch wohl frech muss ich sagen" meinte ich dabei, leicht grinsend, sie lenkte mich einfach ab und das war auch wirklich gut so. Eigentlich sollte ich ihr dafür danken und das würde ich auch später noch tun, sie war wie immer eine gute Ablenkung! "Wenn ich dir das nun schon sage, dann ist es doch keine Überraschung mehr wenn ich es dann machen werde" sagte ich während ich dann leicht eine Augenbraue anhob bei ihren worten und etwas grinste. "Ich werd dich schon besiegen und dann liegst du mit deinem schönen Hintern im Schnee und dann schauen wir mal weiter." grins dabeia uf und lächel leicht als ich sie dabei so jubeln sehte. "klar geht das meine Liebe" sagte ich und schütte dabei nur noch grinsend den Kopf. Gerade merkte ich wie schwer es mir doch gefallen ist, mal keine Zeit mit ihr zu verbringen, doch das war ja nun erstmal vorbei. Leicht grinste ich nachdem ich sie getroffen hatte. "Du bist eine Frau sogar eine sehr hübsche meine Liebe" meinte ich dabei und lachte als ich mit den ganzen Bällen beworfen wurde. Als sie gerade dabei war noch welche zu formen, lief ich rüber und schnappte sie mir und landete gemeinsam mit ihr lachend im Schnee.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
11.12.2012 17:55

"Tja siehst du, ich hab immer Recht" grinste ich schief während ich ihn weiter mit Schneebällen bewarf. "Du hast vorhin nicht erwähnt dass es eine Überraschung ist" sagte ich daraufhin und streckte erneut die Zunge. Es wunderte mich wirklich dass wir immer noch so gut auskamen. Immerhin war so vieles geschehen und wir hatten uns eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Jedoch machte es mich glücklich, in seiner Gegenwart fühlte ich mich eindeutig immer noch pudelwohl. "Hahaha klar klar das sagen sie alle und dann verlieren sie" lachte ich gemein und klatschte dabei mit den Händen. Inzwischen war meine Handschuhe klitschnass aber ich warf trotzdem die letzten Schneebälle nach ihm. "Hehe ich weiß das bestätige ich nur zu gerne" sagte ich leicht Hochnäsig. Aber er wusste ja das ich nur Spaß machte. Während ich die nächsten Schneebälle mit den Händen formte kam er auf einmal auf mich zu. Er packte mich an der Taille und gemeinsam landeten wir im Schnee. "Aahhhiii!" quietschte ich und schon war ich wieder nass. "Chaceeee...arghh das kriegst du zurück" meinte ich und warf ihm Schnee zu. Ich versuchte aufzustehen jedoch hielt er mich immer noch fest. "Darf ich aufstehen?" schmollte ich leicht aber innerlich grinste ich fies.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
11.12.2012 21:44

"Nicht immer" meinte ich dabei und lachte dabei auf, als sie ihn immer weiter mit Schneebällen bewarf. "Ja warum sollte ich das auch erwähnen wer weiß ob das nicht eine werden wird" kurz überlegte er dabei, man redete er wieder eine Menge an Unsinn hier. Es war so viel Vorgefallen und trotz allem verstehen wir uns so gut und das ist doch das beste daran oder nicht? Ich hatte sie ja schon etwas vermisst musste ich sagen. "Glaub mir ich geb nicht so leicht auf wie damals das kannst du vergessen" zwinker dabei auf und werd dann schon wieder mit einem Schneeball abgeworfen. "War mir klar" lach dabei auf und grins dann wieder etwas auf dabei. Grins dabei auf, während ich sie dann schon schnappte und gemeinsam mit ihr im Schnee landete. "Was den" lach dabei auf und schau sie wieder an. "Wie den ich lieg doch eh schon im Schnee" zuck dabei etwas mit den Schultern und blickt sie an, während ich sie noch immer festhielt. "hm nein..." hauchte ich dabei auf und blickte sie grinsend an.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
11.12.2012 22:13

"Ist nicht wahr, du bist doch nur eifersüchtig" neckte ich ihn und strich mir über das Gesicht. Na toll jetzt war mein Gesicht auch nass und es fühlte sich einfach nur eklig an. "Ehmm ja das alles ergibt sich wirklich einen Sinn" lachte ich daraufhin und klatschte wieder jubelnd mit den Händen. "Ja du bist viel dominanter geworden" grinste ich frech nachdem ich die Bälle geworfen hatte. Als wir dann immer noch im Schnee lagen sah ich ihn von der Seite an. "Dann kriegst du es eben ganz anders zurück du weißt ich kann sehr gut, böse Pläne schmieden" warnte ich ihn schon mal voraus und wimbte mit den Augenbrauen wobei ich wieder lachen musste. "Menschh, jetzt bin klitsch nass und muss wieder duschen gehen...alles wegen dir" murmelte ich jedoch half das auch nicht weiter, er hielt mich immer noch fest. "Guuut...weißt du was? wenn du ich los lässt dann bekommst du einen freien Wunsch, fair?" schlug ich vor und sah ihn leicht fragend an.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
12.12.2012 11:01

"Auf was soll ich den eifersüchtig sein meine Liebe?" schmunzel dabei etwas auf, während ich sie dabei wieder anblickte. Kurz schob ich meine Hände wieder etwas in meine Hosentasche, welche nun wieder nass wurde, doch war mir das egal. "Na wäre ja auch schlimm wenn es keinen Sinn ergeben würde" sagte ich lachend und schaute mich einen Moment dabei um, es wurde langsam dunkeln und keiner war hier ausser uns. "Hallo willst du nun sagen ich bin ein Dominanter Mann" schau sie dabei leicht geschockt an. Gemeinsam mit ihr lag ich noch immer im Schnee und grinste etwas. "Das weiß ich nur zu gut wie du das kannst und ich freu mich jetzt schon auf deine böse Pläne.." murmelte ich, dabei leicht grinsend und schaute leicht grinsend zu ihr. "Ja ich weiß schon...ach komm dann gehen wir eben gemeinsam duschen Misses" zwinker ihr dabei leicht zu, wobei ich sie noch immer fest hielt und grinste dabei auf. "Ach und was willst du mir für einen Wunsch erfüllen? Du wirst doch sicherlich nicht alles machen Misses" murmelte ich dabei grinsend und schaute wieder zu ihr runter.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
12.12.2012 17:05

"Na auf mich, ich sehe ja so gut aus" lachte ich auf und nickte dabei zustimmend. Wir konnten eindeutig viel Unsinn reden und am ende wussten wir selber nicht wie wir überhaupt darauf kamen. "Haha ich bin wirklich durcheinander haha du hast es also geschafft" grinste ich und und musste etwas überlegen. "Hmm wer weiß man weiß ja nie, vielleicht hast du dich in den letzten Jahren verändert" spielte ich ernst vor und nickte dabei. Als er dann meinte er freue sich auf meine bösen Pläne, fing ich an zu kichern. "Bist du dir da ganz sicher? Ich denke nicht, dass könnte sehr schlimm enden, ich warne dich jetzt schon mal" zwinkerte ich leicht lächelnd. "Jaja darauf wartest du ja schon so lange ne?" witzelte ich weiter und grinste dabei schief als ich ihn wieder ansah. Also bis jetzt fand ich die Uni ganz toll aber das konnte ich nur ihm verdanken. Ich zuckte leicht mit den Achseln da ich nicht wirklich Gedanken darüber gemacht hatte. "Weiß nicht...du darfst dir was aussuchen...aber nichts mit bungee jumping oder sowas in der Art" warnte ich schon mal und sah ihn weiterhin an. "Also..dann kannst du mich ja loslassen"

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
12.12.2012 18:28

"Darauf soll ich eifersüchtig sein? Ich bin genaus gutaussehend meine Liebe" meinte ich dabei und schaute sie ernst an. Das war das gute an uns, wir redeten drauf los egal was es auch war. "Das schaff ich doch immer wieder das ich dich durcheinander machte, dafür sollte ich ausgezeichnet werden hier" lach dabei auf und grins ihn an. Dabei schaute ich sie wieder an, lächelte einen Moment und nickte dabei. "Ja bin ich mir ganz sicher meine Liebe. Und selbst wenn bekommst du das schon wieder" zwinker ihr dabei leicht zu. "Klar warte ich darauf schon lange, viel zu lange" meinte ich dabei und blickte sie wieder an währendessen. Seufz dabei auf und beiß leicht etwas auf meine Lippen dabei. "hm nein nein ich wüsste da was aber weißt du lassen wir das sein meine Liebe Lovey" sagte ich, während ich sie dann schon los ließ und langsam aufstand dabei.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
12.12.2012 18:40

Ich nickte erneut zustimmend. "Ja wieso nicht? haha klar du siehst auch gut aus aber mich kann doch niemand toppen oder siehst du das ganz anders?" fragte ich etwas schmollend und sah ihn mit meinen Blicken an wo ich ihm sagen wollte er soll nichts falsches sagen. "Hehe ja absolut ich werde dir eine Urkunde geben" kam aus mir und ich fing wieder an zu Lächeln. "Hmm ja stimmt auch wieder mal, ich krieg ja sowieso alles hin, Miss Perfect" lachte ich auf und fuhr mir kurz durch die langen Haare. "Siehst du, ich wusste es hihi". Leise lauschte ich wieder seine Worte und danach ließ er mich auch schon los. Als er dann aufstand tat ich es genauso. Ich wollte gar nicht wissen wie scheiße ich jetzt aussah, die Haare total zersaust und die ganzen Klamotten nass. "Hmm..na was ist es denn?" fragte ich nun etwas neugierig nach. "Ich hab es jetzt versprochen und werde mein versprechen auch halten, also schieß los" sagte ich und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in
Vor dem Gebäude
12.12.2012 19:03

Ich hob dabei leicht eine Augenbraue an und blickte sie währenddessen an. "Also ich bin nicht neidisch auf dich. Du bist nicht das einzigste sexy Mädel was hier auf der Schule rumläuft Kleine" grins sie dabei etwas frech an und zwinker ihr dabei leicht zu. Wobei ich sagen musste, für mich war sie die schönste aber das würde ich nie nie nie zugeben ^^ "Wow eine Urkunde von dir, das ich das noch mal erleben darf.." schmunzel dabei etwasauf. "Du und Misses Perfect und wer bin ich dann" grins sie dabei wieder etwas an. Dabei ließ ich sie dann nun schon los und stand langsam wieder auf den der Schnee war doch kalt und meine Klamotten waren triefend nass. "Nichts es ist gut" ich zwinkerte ihr dabei zu und lächelte dann. "Das hast du aber du brauchst es nicht halten" hauch ihr dabei ein leichten Kuss auf die Wange.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: