|
|

Ich lachte leicht und blieb stehen, bis er mich eingeholt hatte. Als er nochmal auf das Thema mit der Ponysprache zurückkam, kicherte ich leise. "Okay, dann lerne ich sie und bring deinem Pony dann manieren bei", scherzte ich und lachte herzhaft.
Dann schaute ich nachdenklich aufs meer. Es war so wunderschön und doch auch so unberechenbar. Man wusste nie, was es als mächstes Tun würde. Wie hoch die Wellen werden würden. Ich schaute zu ihm hoch und lächelte leicht, als ich ihn sagen hörte, dass er gerne ein Haus am Meer haben würde. Dann nickte ich leicht. "So würde ich das glaube ich auch machen, auch wenn mich etwas Abgelegenheit nicht stören würde. Da hätte ich wenigstens meine Ruhe", meinte ich nachdenklich und schaute wieder aufs Meer. Er fragte mich, ob ich wieder nach Italien ziehen würde, was mich etwas ins Grübeln brachte. Würde ich das wirklich wollen? Würde ich wieder dahinziehen wollen, wo so viele schmerzhafte Erinnerungen hochkamen? Doch ich nickte leicht und ohne meinen Blick vom Meer abzuwenden, antwortete ich ihm leise: "Ja, ich würde immer wieder dorthin ziehen. Wenn ich meinen Abschluss nicht noch machen müsste, wäre ich auch schon längst wieder dort. Egal welche schmerzhaften Erinnerungen dort auch hochkommen mögen, es ist meine Heimat und nirgendwo auf dieser ganzen Welt ist es so schön und vertraut wie dort."

"Ich würde Abgelegenheit erst später bevorzugen, wenn ich genug Geld habe und nicht mehr so viel arbeiten muss. Denn wenn ich erst mal nen Job habe, dann möchte ich nicht immer ne Stunde Autofahrt hinter mich bringen müssen. Aber später wäre das dann wirklich ganz nett!" gab er schmunzelnd zu.
Brandon legte den Kopf schräg als sie eine nachdenkliche Miene zog. Ihre Antwort hatte er bereits erwartet und so wusste er auch gleich was er darauf erwidern würde. "Das habe ich mir schon gedacht. Auch hast du vorhin gesagt das es immer deine Heimat bleiben würde. Ich and deiner Stelle würde es wohl genau so machen!" er beendete den Satz mit einem Nicken und sah wieder hinaus aufs Meer. Die kühle Prise Wind wehte noch immer und es tat einfach herrlich gut, außer das es nun schon ein wenig kalt wurde. Sie hatten so viel miteinander geredet, dass die Zeit wie im Flug vergangen war. Es war zwar noch nicht dunkel, doch nicht mehr lange würde es dauern und man konnte die Sterne am Himmelzelt betrachten können.
New Jersey war in der Zwischenzeit seine Heimat geworden. Die USA würde es so oder für immer bleiben, doch er konnte Cassie gut verstehen. Er hatte zwar seine alten Wohnsitz gemocht, doch hier war es anders und auch hatte sich hier das meiste zum Guten gewendet. Brandon vergrub seine Hände in der Hosentasche, während er neben ihr her schlenderte. "Was würdest du bald von einem gemeinsamen Surftrip halten? Man kann es ja nie vorhersagen wann die passenden Wellen auftauchen, doch falls sich mal ne gute Gelegenheit ergeben sollte!" dabei zuckte er mit den Schultern und lächelte sie freundlich an. Es war wirklich schon viel zu lange her als er das letzte mal Surfen gewesen war und es wurde mal wieder höchste Zeit.

Ich lachte herzhaft. "Ach komm, ein Ps reicht doch auch", spöttelte leicht. "Mein süßer kleiner Lamborghini hat zwar etwas mehr als 1 PS, aber dafür ist er niedlich wie ein Pony", fügte ich dann noch lachend hinzu und fuhr durch meine Haare. Langsam wurde es etwas kühler, aber das störte mich nicht sonderlich, weil mir immer noch ziemlich warm war.
"Eben", stellte ich lächelnd fest und legte meinen Kopf schief. "Und du? Wirst du hier in Amerika bleiben?", wollte ich neugierig wissen und musterte ihn von oben bis unten. Dann wandte ich meinen Blick wieder aufs Meer, wo gerade die Sonne in herrlichen Farben unterging.Dieses Schauspiel faszinierte mich jedes Mal erneut. Es war einfach wunderschön mit anzusehen.
"Langsam wird es dunkel", meinte ich nachdenklich und beiläufig ohne irgendetwas damit zusagen zu wollen. Es war einfach nur eine Feststellung. Auf seine Frage hin nickte ich und ein Lächeln schlich sich auf mein gesicht. "Ja, das wäre toll", erwiderte ich und grinste ihn an. "Darüber habe ich eben auch noch nachgedacht und hätte dich gleich wahrscheinlich auch gefragt", ergänzte ich meine Aussage noch und lächelte leicht. "Du hast Surfsachen hier oder?", fragte ich ihn dann. "Sonst gibt es hie in der Stadt glaube ich auch einen Laden, wo man sich die Sachen ausleihen oder kaufen kann."

Brandon lachte bei ihren Worten und von Mal zu Mal gefiel ihm ihr Humor immer besser. Es war schon komisch das sie so auf einer Wellenlänge zu sein schienen, doch er freute sich wirklich sehr, sie kennengelernt zu haben. Denn ansonsten wäre ihm wohl einiges entgangen. Dann fuhr er jedoch mit einem Nicken fort "Nun ja... ich weiß nicht ob ich hier bleibe, immerhin wäre in einem anderen Land wohnen ja doch ganz interessant und man würde einige Erfahrung machen, die einem sicherlich nicht schadet! Also es kann gut möglich sein das ich später mal Amerika verlasse!" meinte er und ein leichtes Grinsen legte sich auf seine Lippen.
Auf ihre Feststellung hin legte er den Kopf etwas schräg und sah empor zum Himmel. "Ja, du hast recht!" sagte der Schüler nachdenklich. Brandon hatte es auch nicht so verstanden, als wolle sie damit irgendetwas aussagen, es war ganz einfach eine Feststellung von ihr gewesen. "Vielleicht sollten wir uns dann mal auf den Weg zum Internat machen, wir könnten uns dort dann ja noch irgendwo hinsetzten und uns weiterhin unterhalten!" dabei umspielte weiterhin ein Lächeln seine Lippen. Er wollte jetzt noch nicht gehen, denn es war gerade wirklich angenehm mir ihr zu reden, nur das sie auch vor der Ausgangsperre wieder dort waren, denn er wollte keine unnötigen Standpauken von den Lehrerin und der Internatsaufsicht über sich ergehen lassen müssen.
"Ich hab meine Surfsachen im Internat untergebracht, schließlich wollte ich sie gleich da haben, falls ich mal Lust darauf bekomme! Und was ist mit dir? Sind deine Sachen nur ausgeliehen oder hast du selber welche?" Brandon hatte seine Sachen schon ne halbe Ewigkeit und mit Sicherheit würde er sie mal bald durch neue ersetzen müssen, weshalb er demnächst mal den Laden besuchen würde. Cassie würde er dann bescheid geben, denn vielleicht braucht auch sie noch neue Surfsachen.
// Schöner neuer Ava *-*

//vielen Dank :)
Ich lächelte leicht und nickte verständnisvoll,. "Ja, das kann ich gut verstehen, da auch ich in vielen verschiedenen Ländern schon gelebt habe, aber ich wertde auf jeden Fall nach Italien zurückkehren. Früher oder später. Von daher... Vielleicht mache ich aber auch einen kleinen Zwischenstopp in Hawai oder so, wer weiß das schon", entgegntete ich und lächelte ihn an.
Auf seinen Vorschlag hin nickte ich lächelnd. "Ja, das klingt nach einer guten idee. Wir wollen doch keinen Ärger bekommen, weil wir so spät noch draußen waren", scherzte ich lachend und fuhr mir durch meine Haare. Dann begann ich langsam in Richtung Schule loszuspazieren. Auf dem Weg dahin, lächelte ich ihn immer wieder zwischendurch an.
Ich nickte kurz. "Ja, ich hab selbst welche. Zig verschiedene um genau zu sein. Als Model hat man den Vorteil immer geschenkt zu bekommen, was man haben will, da es ja für die Labels die größteWerbung ist, wenn jemand wie ich sie trage", erzählte ich beläufig und schmunzelte leicht.

Dann warf ich einen kurzen Blick auf meine Uhr und erschrak leicht, da es später war, als ich eigentlich gedacht hatte. "Sorry, ich muss los, da ich noch etwas machen muss, aber hier hast du meine Handynummer und meld dich, wenn du mich nochmal treffen willst und falls die wellen gut sind", meinte ich und drückte ihm meine Handynunner in die Hand. "Oder du kommst einfach an meinem Zimmer vorbei", ergänzte ich noch lächelnd und umarmte ihn herzlich. Dann wank ich ihm nochmal zu und ging

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 324
Themen
und
3330
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |