RE: Strand

in
Umgebung
27.10.2012 00:52
von Chace Reaper (gelöscht)

Klar geht das noch perfekter, es geht immer noch etwas perfekter als es eigentlich schon ist. Es kann immer noch perfekt werden keine Sorge
"Bitte kleines" Sie sollte aber dazu nun nichts mehr sagen den er macht das mher als nur gerne und er will auch nicht das sie sich nun deswegen Gedanken macht.
Noch immer fuhr er ihren Handrücken dabei leicht entlang, den es fühlte sich wirklich ziemlich gut an dies zu tun, sanft lächelte ich dabei wieder auf.
Dabei schaute er sie nun wieder an. "Ja das würdest du wirklich bekommen, Klar bist du das wert!" Er antworte ihr dabei wieder und schaute sie dann wieder an dabei. Sie sollte niemals die Hoffnung aufgeben den es wird alles gut werden daran sollte sie einfach nur glauben.
Er blickte tief in ihre Augen, während noch immer seine Hand an ihrer Wnage lag und diese zart entlang fuhr.
"Ich hoffe doch das sie es kann...wenn ich sie mal finden werde..."hauchte ich dabei auf, wobei ich sie dann asreden ließ, schließlich merkte ich das ihr etwas auf dem Herzen lag und sie sollte es einfach rauslassen. Nachdem sie ihm nun erzählt hatte worum es ging, schmunzelte ich kurz auf dabei."sowas hab ich schon geahnt meine Kleine..." hauchte er leise auf und fuhr ihre Wange wieder etwas entlang. "Stellst du dir das immer noch vor" murmelte er dabei leise.

nach oben springen

in
Umgebung
27.10.2012 01:03
von Emily Young (gelöscht)

Da muss sie ihm zustimmen, eine Spur perfekter war immer möglich und sie wusste aber das jede Sekunde mit ihm nur perfekt sein konnte.
Nun würde sie nichts mehr dazu sagen und es hinnehmen, denn sie wusste ja auch das er dies gerne tat und es auch immer wieder tun würde, solange er es konnte.
Seine warme Haut streichelte noch immer zärtlich über seine, was immer wieder ein wohliges Schaudern in ihr auslöste, wow, was war das nur? Durfte sie das zulassen? Wieso nicht? Nur weil er der beste Freund ihres Bruders war?
Auf seine Worte sagte sie nichts, denn es rührte sie sehr, doch ihr lag wirklich etwas auf dem Herzen, etwas was sie ihm schon hatte lange sagen wollen, doch dann war er gegangen.
Leise schluckte sie und spürte abermals das warme Streicheln seiner Hand an ihrer Wange, was sie fast dahin schmelzen ließ, das musste sie schon zugeben. Völlig neu war dieses Gefühl, aber zugleich wunderschön.
Sein schmunzeln und seine Worte ließen sie ebenfalls leicht lächeln, doch war ihr lächeln eher schüchtern und unsicher, dennoch sah sie ihm weiterhin tief in die Augen.
"Ich...ich weiß es ehrlich gesagt...nicht." Erneut schluckt sie leise, wendet den Blick keine Sekunde ab. "Wünschst du...es dir denn?"

nach oben springen

in
Umgebung
27.10.2012 18:47

Hach sie tut hier seinem Ego wieder so einiges gutes, das ist doch nicht fair hier am Ende fällt er wieder weil sein Ego so verdammt gewachsen ist!
Egal wann und wo er würde sowas immer wieder tun, das weiß sie ebenso wie er und er macht das mit Freude, selbst für Joe würde er sowas fast immer machen, aber nur fast ^^
Es war komisch das zu fühlen was ich gerade fühlte, vorallendingen da es Emi war, sie war die Schwester von meinem Bruder, das darf ich nicht und er sollte das wirklich sein lassen. Gott warum bringt er sich eigentlich immer wieder in solche lagen hier!
Das war alles so kompliziert und er wusste wirklich nicht damit umzugehen aber was sollte er machen gerade war alles einfach so verdammt kompliziert.
Er schaute sie noch immer an, wobei er nun die Hand von ihrer Wange nahm, er durfte diese Gefühle nicht zu lassen das darf er nicht nein, das wäre viel zu schlimm. Leicht schluckte er bei ihren Worten auf. "Emi wir dürfen das nicht..." hauchte er dabei auf und geht einige Schritte weiter. "Weißt du ich mag dich vielleicht auch mehr ich weiß es nicht aber du bist die Schwester von meinem besten Freund, das kann ich nicht machen Emi..." atme dabei tief ein und wieder aus. "Was ich mir wünsch ist egal, den ich kann das nicht Emi das kann ich der Freundschaft zu Joe und dir nicht antun." Streif dabei durch mein Haar wobei mich das nun überfordert. "ich sollte mit dir zurück ins Internat gehen"

nach oben springen

in
Umgebung
27.10.2012 18:58
von Emily Young (gelöscht)

Sie sagt aber nur die Wahrheit, denn er ist wirklich ein toller Mensch, das würde sie ihm sogar schriftlich geben und gerne immer wieder wiederholen.
Auch sie empfand es komisch aber eben auch schön und perfekt, doch auch sie rief sich immer wieder ins Gedächtnis das er der beste Freund ihres Bruders war, mehr als Freunde durften sie nicht sein, das würde sonst total nach hinten losgehen und das wollten sie beide nicht, also blieb ihnen keine andere Wahl. Immerhin hatten sie sich noch als gute Freunde, was ihnen mehr brachte als ein Paar das es vielleicht nicht lange zusammen schaffte.
Langsam löste er seine Hand von ihrer Wange und ging ein paar Schritte, was sie schon leise schlucken ließ. Weiterhin ruhte ihr Blick auf ihm, doch seine Worte - er hatte einfach Recht mit dem was er sagte.
"Ich weiß, Chace. Du hast Recht und es tut mir leid...ich wollte dich in keine komische Situation bringen." Leicht lächelnd ging sie zu ihm, ergriff sanft seine Hand und lehnte sich dabei an seinen Arm.
"Lass uns zurück ins Internat fahren. Wahrscheinlich haben uns unsere Gefühle überrant weil wir uns so lange nicht gesehen haben." Denn anders konnte sie sich das nicht erklären.

nach oben springen

in
Umgebung
27.10.2012 19:05

Er wusste das aber doch fühlte sich das alles nicht so richtig an aber, er würde das nicht ihr direkt ins Gesicht sagen.
Es war schön, perfekt einfach alles in allem gut, doch sollte es nicht sein das wusste er. Klar wird das immer wieder zwischen den beiden stehen doch wer weiß was noch kommen wird und er will das sie glücklich ist aber doch glaubt er das sie es nicht mit ihm sein wird. Doch würde er sie nie vernachlässigen sie sit seine beste Freundin und wird das auch immer bleiben. Noch nie hatte er eine Frau so geliebt wie er es bei ihr tut, nur wusste er nicht ob das mehr werden sollte.
Er fühlte sich mies ihr das gesagt zu haben doch sie sollte wissen was er dachte und das war es einfach den er wusste wirklich nicht wohin das führen würde und wollte er das überhaupt?
"Nein ist schon in Ordnung Emi wir beide haben uns da in eine nicht sehr gute Lage gebracht aber das wird schon werden" Leicht lächelte ich dabei auf und hielt ihre Hand fest, während sie sich an mich lehnte.
"ja ich bring dich zurück und dann schauen wir weiter wie es laufen wird nur emi ich will dich nicht verlieren" sagte er dabei leise und ging mit ihr zum Auto und fuhr mit ihr zum Internat.

nach oben springen

in
Umgebung
18.11.2012 21:56
von Ian Joel Scott (gelöscht)

Nach einer sehr langen fahrt und Juliets guter Wegbeschreibung, erreichten sie den Strand. Langsam fuhr er auf den Parkplatz und machte den Motor aus.
"Hier sind wir richtig!"
Er stieg von der Maschine ab und half auch Juliet beim Absteigen. Hielt ihre Hand und lächelte. Kurz musterte er sie und blickt ihr dann in die Augen.
"Du siehst heute wirklich wunderschön aus."
Das musste einfach gesagt werden. Fand er.

nach oben springen

in
Umgebung
18.11.2012 22:06
von Juliet Bennett (gelöscht)

Das er seinen ersten Eindruck als Arsch wiederrufen wollte, gefiel ihr, das konnte sie nicht anders sagen, denn er hatte sich nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt. Aber es gab ja noch einen zweiten Versuch, so er sein Verhalten unter Beweis stellen konnte.
Vor der Pizzeria hatte sie sich dann mit seiner Hilfe auf sein Bike gesetzt, die Arme um seine Taille gelegt und sich an ihm festgehalten. Die Fahrt war lang, aber auch schön, schon lange war sie nicht mehr mit einem solchen Bike unterwegs gewesen. Lächelnd genoss sie die Fahrt, wobei sie sich gut an ihm festhielt, denn er fuhr doch recht schnell, aber genau das machte ja gerade solchen Spaß.
An dem Parkplatz angekommen, schaltete er den Motor ab und stieg ab, hielt ihr dann seine Hand hin, woraufhin auch sie absteigen konnte. Auch weiterhin hielt er ihre Hand, was kein schlechtes Gefühl war, im Gegenteil es war angenehm schön.
Bei seinem Kompliment sah sie kurz verlegen an sich hinunter, strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und blickte ihn dann wieder an. "Danke...obwohl ich nicht einmal wusste das wir heute einen Ausflug unternehmen." Lachend sah sie hinunter zum Meer, wobei der Ausblick traumhaft schön war. "Aber du hast dich auch rausgeputzt. Du siehst wirklich gut aus. Gefällt mir."

nach oben springen

in
Umgebung
18.11.2012 22:19

Er hielt ihre Hand und sah selber zum Strand.
"Dort vorne ist ein Restaurant oder? Sieht so aus. Da können wir was essen."
Meinte er dann und lächelte.
"Ich hab auch nicht damit gerechnet, das wir heute was machen, tja nun ist es aber so und wir sehen beide verdammt gut aus. Ich würde behaupten, das passt perfekt."
Lächelt und geht nun langsam mit ihr los, seine Hand hält er noch immer dabei.
"Ich seh nicht anders aus, als sonst. Aber danke für das Kompliment."
Geht mit ihr zu dem kleinen Restaurant, dort angekommen hält er ihr die Tür auf.
"Nach dir."
Lässt sie zuerst eintreten und folgt ihr dann. Es war eine angenehme Atmosphäre hier. Nicht zu laut und wenig Leute, dennoch war es schön eingerichtet.
"Wollen wir uns dort hinten hinsetzten oder auf die Terrasse?"
Blickt sie fragend an.

nach oben springen

in
Umgebung
18.11.2012 22:29

"Ich glaube schon. Es sieht zumindest ganz nach einem Restaurant aus." Noch immer hielt er ihre Hand, wobei sie dies ehrlich genoss, aber nichts dazu sagte. Sie schenkte ihm eher ein Lächeln und ließ ihren Blick schweifen um sich alles genau anzusehen. Die Gegend hier war wirklich schön. Bei seinen Worten dann allerdings musste sie abermals leise lachen.
"Da hast du verdammt Recht. Du siehst heiß aus, ich sehe scharf aus, ich würde sagen ein unschlagabres Team gerade." Frech zwinkerte sie ihm kurz zu, ehe sie dem Restaurant näher kamen und er ihr dort angekommen sogar die Tür aufhielt. Er konnte also wirklich ganz gentleman-like sein, wenn er denn wollte.
"Danke sehr." Sie betraten dann nach einander das Restaurant, wobei sie einen Moment überlegte und hinaus auf die Terasse blickte. "Ich glaube ich würde gerne draußen sitzen, dann sehen wir ganz kitschig die Sonne untergehen." Leise kichernd führte sie dann ein Kellner hinaus. Es war zwar etwas frisch aber es waren überall Decken verteilt und Heizstrahler aufgestellt.
Lächelnd setzte sie sich dann und der Kellner reichte ihnen auch direkt die Speisekarte.
"Ich freu mich ehrlich das du dich gemeldet hast und ich sehe du kannst auch nett sein." Über die Speisekarte hinweg lächelte sie ihn an, war gespannt was er dazu sagen würde.

nach oben springen

in
Umgebung
18.11.2012 22:56

"Also draußen. Gut."
Folgt mit ihr dem Kellner nach draußen. Es war schon frisch, aber durch die Heizstrahler und Decken doch recht angenehm.
Er setzt sich Juliet gegenüber und nimmt ebenso die Karte, die der Kellner ihnen reichte.
"Du willst also den Sonnenuntergang sehen? Mal sehen. Das dürfte nicht mehr all zu lange dauern."
Sein Blick ging kurz zum Meer, dann wieder zu ihr.
"Das kann ich. Menschen haben viele Seiten und nur von einem Moment zu schließen, wie jemand ist, finde ich nicht fair. Aber schön das du mir noch eine Chance gibst."
Erwidert er ihr Lächeln und schaut wieder in die Karte.
"Ich denke ich nehme ein Glas Wein und Pasta."
Entschied er sich und sah dann wieder zu Juliet.
"Weißt du schon was du nimmst?"
Die Karte legte er weg und beobachtete viel lieber Juliet, dann holte er aus der Jackentasche sein Feuerzeug und zündete die Kerzen auf dem Tisch an.

nach oben springen

in
Umgebung
18.11.2012 23:05

Nachdem sie die Terasse betreten hatten merkte sie die frische Luft schon, dennoch wollte sie unbedingt draußen sitzen. Sie konnte sich ja jederzeit in eine der Decken einkuscheln, also war das so schon vollkommen in Ordnung.
"Ja das würde ich gerne. Es ist vielleicht kitschig und zu romantisch, aber ich finde das gerade am Meer und am Strand schön." Auch sie blickte kurz zum Wasser hinaus, dann wieder zu ihm.
Aufmerksam hörte sie ihm zu, wobei ein Lächeln ihre Lippen umspielte. "Das finde ich sehr schön das auch du mehrere Seiten an dir hast, sonst würden wir sicher nicht hier sitzen und das wäre doch schade drum, oder nicht?" bei ihren Worten legte sie ihren Kopf leicht schief, ihn aber weiterhin anblickte dabei.
"Ich würde dir jederzeit eine weitere Chance geben, denn du hast dich gemeldet und hast mir somit gezeigt, das du mir deine vielen Seiten zeigen willst, also finde ich das schon einmal sehr gut."
Er hatte sich diese Chance also ehrlich verdient und warum sollte sie ihm diese dann nicht auch genehmigen?
Auch sie blickte dann wieder in die Karte und suchte sich ein Gericht aus.
"Ein Glas Wein nehme ich auch und dazu nehme ich das Zanderfilet." Sie klappte die Karte zu, legte diese dann neben sich auf den Tisch und lehnte sich im Stuhl zurück, wobei sie ihm zusah wie er die Kerze anzündete. Kam jetzt etwa der Romantiker in ihm zum Vorschein?
Kurz darauf erschien der Kellner erneut bei ihnen, sodass sie beide ihre Bestellung aufgeben konnten und sich wieder ihrem gegenüber widmen konnten.
"Ich hoffe du bereust es nicht dich bei mir gemeldet zu haben, denn ich bin mir sicher du könntest haufenweise Dates haben."

nach oben springen

in
Umgebung
18.11.2012 23:30

"Nein, schon gut. Die Sonne geht eh unter und wenn wir schon hier draußen sitzen, kann man sich das nebenbei auch ansehen. Warum auch nicht."
Er sah sie lächelnd an und fand ihr Lächeln sehr hübsch.
"Das stimmt. Jeder Mensch hat das. Ich denke auch du kannst aus der Haut fahren und richtig gemein sein. Jeder Mensch hat nun mal mehrere Seiten, die eine mehr ausgeprägt, die andere weniger. Es ist interessant so was zu beobachten."
Fand es schon gut von ihr, das sie ihm noch eine Chance gab. er wollte nunmal nicht, das sie ein falsches Bild von ihm hat. Klar kann er ein Arsch sein, aber er will nicht nur so abgestempelt werden, weil in ihm mehr als nur das steckt.
"Das hört sich gut an."
Meinte er, als er hörte was sie nimmt, dabei zündete er die letzte Kerze an.
Der Kellner kam und beide gaben ihre Bestellung auf, dann ging der Kellner wieder.
"Ich bereue es nicht. Bis jetzt jedenfalls. Aber wie kommst du darauf, das ich viele Dates hätte? seh ich so aus?"
Nun wurde es interessant, denn scheinbar schätzte sie ihn so ein.

nach oben springen

in
Umgebung
18.11.2012 23:42

"Da hast du Recht, also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen schätze ich." Kurz lachte sie leise auf, doch schnell sah sie ihn kurz verlegen lächelnd danach an. Aber ihr Lachen klang dabei echt und nicht so künstlich wie bei einigen anderen Weibern.
Noch immer hörte sie ihm aufmerksam zu, wobei sie schon fand das man sich sehr gut mit ihm unterhalten konnte. "Da denkst du vollkommen richtig. Aber auch hierbei muss ich dir Recht geben und es ist ja gerade gut das jeder Mensch so viele Facetten hat, denn sonst wäre es langweilig und jeder Mensch wäre nur in eine Schublade zu finden, so aber gibt es doch viele verschiedene Möglichkeiten.
Auch sie fand es schön das sie nun hier zusammen saßen, denn sie wollte ihn nicht einfach als Arsch kennen, sie wollte wissen was eben noch alles in ihm schlummerte, auch wenn ihr das Arsch teilweise gefiel, es war irgendwie anziehend wie sie zugeben musste, dennoch wollte sie mehr von ihm kennenlernen.
Die Kerzen gaben nun ein romantisches und wirklich schönes Licht ab, was alles um sie herum weicher erscheinen ließ, selbst seine Gesichtszüge, ihre sicherlich auch, doch dies konnte sie nicht beurteilen^^.
Nachdem sie bestellt hatten und wieder alleine waren, lächelte sie ihn erneut an. Seine Frage ließ sie jedoch leicht schmunzeln. "Ich weiß nicht, ich könnte es mir einfach vorstellen. Ich denke doch mal nicht das ich die erste Frau war, die du in einem Club angesprochen hast und ich denke auch nicht, das ich die Erste war, die du hast stehen lassen, aber ich denke eben auch das du es dir mit deinem Aussehen leisten kannst. Dich himmeln die Frauen wahrscheinlich reihenweise an, oder irre ich mich? Allerdings denke ich auch das du Geschmack und Stil hast und eben nicht jede Frau mitnimmst oder einlädst."
Nun war sie wirklich gespannt was jetzt von ihm dazu kam.

nach oben springen

in
Umgebung
19.11.2012 10:30

Er nickt ihr zu, denn mit ihren Worten hatte sie Recht. Menschen haben mehrere Seiten und er war ebenso auch auf ihre gespannt. Denn er war sich sicher, das sie auch mehrere hat und die will er gerne kennenlernen.
Das Kerzenlicht flackerte und er sie durch dieses hindurch an und lächelte. Ja, sie sah echt wunderschön im Kerzenschein aus. Sein Blick ging zum Meer.
"Die Sonne geht gleich unter. Bestimmt dauert das Essen noch, wollen wir zum Geländer gehen?"
Schon stand er auf und hielt ihr seine Hand hin. Sie wollte doch den Sonnenuntergang sehen und das war die Chance für sie.
"Richtig gedacht! Mich sprechen einige Frauen an und einige lass ich stehen. Nicht weil ich ein Macho bin oder mir das schmeichelt, sondern weil die meisten Frauen oberflächlich und ein paar dumm sind! Wenn ich eine Frau will, dann eine mit Stil und Klasse, die zu mir passt und nicht nur an meiner seite ist um gut auszusehen. Davon hatte ich genug."
Lächelt nun mehr.
"Aber du bist die Erste, die ich zu so einem Date einlade, also fühl dich geehrt."
Sein Lächeln wird charmanter und als sie nun seine Hand nimmt, führt er sie zum Geländer und blickt zum Sonnenuntergang.

nach oben springen

in
Umgebung
19.11.2012 10:53

Auch sie war auf seine vielen Seiten gespannt, denn er hatte ihr ja schon davon erzählt, doch sie wollte diese ebenso persönlich kennenlernen, denn er konnte ja viel erzählen. Sie war doch mehr als nur neugierig darauf diesen facettenreichen Ian näher erkunden zu können.
Sein lächeln durch den Kerzenschein hindurch war wirklich süß und es verbreitete gute Laune, denn auch sie schenkte ihm ein charmantes Lächeln, was weder künstlich noch aufgesetzt war, denn es kam wirklich von Herzen. Auch wenn sie keinen so tollen Start gehabt hatten, so war dieses Treffen einfach unschlagbar bis jetzt.
Auf seine Worte hin sah sie ihn erneut an, doch da stand er auch schon auf. Noch immer lächelnd ergriff sie seine Hand und erhob sich dann ebenfalls. Dennoch hörte sie ihm weiterhin aufmerksam dabei zu. Jedes einzelne Wort interessierte sie. Das er eben nicht nur Macho war stellte sie gerade fest und auch diese Seite an ihm gefiel ihr. Es war einfach dieses Gesamtkunstwerk "Ian", mit jeder seiner Facetten, welches ihr gefiel.
Lächelnd blickte sie dann zu ihm, wobei sie von seinen Worten schon etwas geschmeichelt war. "Ich fühle mich wirklich geehrt, aber wieso lässt du mich dann erst stehen und dumm aussehen und lädst mich dann zu so einem wunderschönen Date ein?" Fragend lehnte sie sich leicht mit den Beinen und ihrer Hüfte an das Geländer, doch ihr Blick richtete sie seitlich zu ihm, denn diese Antwort interessierte sie doch schon sehr. Noch immer lag ihre Hand dabei in seiner und auch sie schaute hinaus aufs Meer, wo gerade langsam die Sonne unter ging.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: