RE: Strand

in
Umgebung
19.11.2012 22:06
von Ian Joel Scott (gelöscht)

Steht mit ihr am Geländer und lässt langsam ihre Hand los. Lächelt sie aber dennoch an und lehnt sich selber an das Geländer.
"Weil ich wissen will, wer du bist! Im Club, da hast du dich benommen, wie diese Frauen, die ich nicht leiden kann!"
Tja, er ist eben ein direkter Mensch.
"Die Art wie du dich mir gegenüber verhalten hast an der Bar. So was mag ich überhaupt nicht. Dadurch hab ich schnell das Interesse an dir verloren. Tja, aber nun geb auch ich dir eine zweite Chance mir zu zeigen, das du nicht so bist, wie ich dich kennengelernt habe."
So sah es aus, nicht nur er bekommt hier seine zweite Chance sondern auch sie.
Sein Blick ging zum Meer und zu der Sonne die nun unter ging.

nach oben springen

in
Umgebung
19.11.2012 22:17
von Juliet Bennett (gelöscht)

Sie spürt wie er ihre Hand dann langsam loslässt, doch noch immer lehnen sie beide an dem Geländer und schauen aufs Meer hinaus. Der Ausblick war wirklich traumhaft schön.
Aufmerksam folgte sie weiterhin seinen Worten und er hatte leider Recht mit dem was er sagte. Lächelnd sah sie erneut zu ihm, wobei sie sich eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Ich gebe zu, das ich dieses Verhalten auch verabscheue, doch ich muss auch gestehen das ich dachte du bist nur so ein Macho-Arsch der die Frauen reihenweise abschleppt."
Sie findet es gut das er so ein direkter Mensch ist, das gefällt ihr sehr an ihm.
Gerade als sie noch etwas sagen wollte, kam der Kellner und brachte ihnen ihr Wein, doch Julie nahm die Gläser direkt entgegen, reichte Ian seins und schenkte ihm dabei ein Lächeln.
"Dann haben wir also beide die Chance uns dem Anderen von unserer anderen Seite zu zeigen. Auf die zweite Chance!" Weiterhin lächelnd hebt sie ihm ihr Gla entgegen, wobei sie ihm zuprostet. Doch dann stubst sie ihn leise lachend kurzerhand mit der Schulter an den Oberarm.

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 00:07

"Du hast das Verhalten nicht nötig Juliet. Du bist eine so wunderschöne Frau und wie ich dich heute kennenlerne, bist du eine faszinierende Frau. Du könntest doch wirklich jeden Mann haben, den du willst. Alleine von deiner Art nun. Benimm dich nicht, wie eine von diesn Mädchen, die billig sind. Das ist doch unter deinem Niveau!"
Das meinte er ernst. Wäre sie im Club So gewesen wie jetzt, er hätte sie mit Sicherheit nicht stehen gelassen!
"So kann der erste Eindruck täuschen oder?"
Schmunzelte er charmant und sah den Kellner mit dem Wein kommen, den Juliet abfing und mit beiden Gläsern wieder zu ihm kam. Er nahm ihr eines ab und hörte ihr zu.
"Auf die zweite Chance."
Wiederholte er und stieß mit ihr an, nahm dann einen Schluck und schmunzelte, als sie ihn anstubst.
"Werd bloß nicht frech."
Doch er musste lachen, dann kam der Kellner nun mit dem Essen.
"Das Essen ist angerichtet. Wollen wir?"
Ging mit Juliet zurück zum Tisch und setzte sich mit ihr an diesen.
"Lass es dir schmecken, Juliet. "
Meinte er noch, dann fing auch er an zu essen.

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 00:20

Seine Worte und das Kompliment dabei ließen sie leicht verlegen werden, was sich in ihrem Lächeln zeigte. "Findest du das? Ich meine ich fühle mich ehrlich geschmeichelt, wirklich, aber die meisten Männer die ich kennenlernen sind arrogante, oberflächliche Arschlöcher, wo verstecken sich denn die ganzen Männer die so sind wie du, also auf den zweiten Blick meine ich." Noch immer lächelnd sah sie zu ihm, denn der erste Eindruck von Beiden war vollkommen falsch. Gut das sie sich noch zeigen konnten wie sie wirklich waren und so wie Ian sich ihr gegenüber verhielt war sie sehr beeindruckt und angetan.
"Leider, aber glücklicherweise bekommen wir ja beide eine zweite Chance und nun erkennen wir wer wir wirklich sind." Weiterhin lächelte sie ihn an, denn man konnte wirklich gut mit ihm reden. Es machte auch Spaß und das sollte es doch, man sollte sich dabei gut fühlen und das tat sie eindeutig.
Auch sie stieß dann mit ihm an, trank einen Schluck und musste dann abermals leise lachen, als sie ihn angestubst hatte. "Ich? Ich werde doch nicht frech." Grinsend beobachtete sie ihn und nickte bei seiner Frage. "Sehr gerne. Ich bekomme langsam doch Hunger." Gemeinsam mit Ian ging sie dann zurück zu ihrem Tisch, setzte sich auf ihren Stuhl und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit. "Lass du es dir auch schmecken, Ian." Auch sie begann dann zu essen, wobei sie einen Moment die Augen schloss und es richtig genoss, denn es war unglaublich lecker.
Fragend sah sie ihn über den Tisch hinweg an. "Möchtest du mein Essen mal probieren? Das ist unglaublich lecker." Doch da tat sie schon etwas auf ihre Gabel und hielt es ihm entgegen, doch er musste nicht wenn er nicht wollte.

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 00:45

"Ja das finde ich und bitte, ich bin bestimmt nicht der erste Mann der dir das sagt oder? Ich weiß, das einige meiner Sorte sehr schwierig sind und sich daneben benehmen, kommt mir auch vor, aber einige von uns können auch sehr nett sein."
Zwinkert ihr zu und nickte zustimmend.
"Wir sollten diese zweite Chance auch nutzen find ich. Es gibt schließlich einen Grund, warum wir diese bekommen haben."
Er fand es auch sehr schön hier mit ihr. Die Atmosphäre stimmte einfach.
"Doch du wirst sogar richtig frech, pass auf das ich dich nicht ins Wasser werfe."
Meint er neckend und stupst sie auch an. Nur leicht, dann saßen sie auch wieder am Tisch.
Er ist gemütlich seine Pasta. Lecker. Blickt dann zu Juliet und lächelt.
"Gerne doch."
Nimmt die Gabel in den Mund, die sie ihm hinhält und kostet von ihrem Essen.
"Hmm, das schmeckt wirklich gut. Lecker."
Schmunzelt er und sah sie für eine Weile nur so an.

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 00:54

"Nein du bist nicht der erste Mann, aber doch der Erste der das so charmant sagt und mich dadurch nicht versucht ins Bett zu kriegen, denn leider wollen das heutzutage viele Männer, einfach nur Sex und dann am besten gleich direkt danach und Tschüss. Aber so kommst du mir nicht rüber, nicht nach heute, nicht nachdem ich deine andere Seite kennenlernen durfte."
Noch immer umspielte ihr Lächeln ihre Lippen und genauso meinte sie es auch, denn ihr gefiel der Abend doch sehr gut.
"Da gebe ich dir gerne Recht und wer weiß, wenn wir sogar noch eine dritte Chance bekommen was wir dann so alles vom anderen erfahren und kennenlernen."
Lachend sah sie zu ihm, strich sich kurz die Haare erneut aus dem Gesicht und sah ihn dann mit gespielt großen Augen an. "Du würdest mich einfach ins Wasser schubsen? Dann würde ich dich mitziehen." Alleine die Vorstellung wie er sie ins Wasser schubste, fand sie mehr als lustig und amüsant. Das würde sie eigentlich zu gerne erleben.
"Ich werde mich hüten, Ian." Noch immer lachte sie, denn sie konnte gar nicht mehr aufhören, so gut ging es ihr und warum sollte sie es dann nicht auch einfach zeigen?
Während er von ihrer Gabel aß, beobachtete sie ihn dabei und erwiderte seinen Blick einige Sekunden, ehe sie verlegen lächelnd auf ihr Essen blickte. Doch kurz darauf sah auch sie ihn wieder an.
"Danke für diesen wundervollen Abend Ian, und ich hoffe das er nach unserem Essen noch nicht zuende ist."
Sie nahm ihr Glas in die Hand und trank einen weiteren Schluck.

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 10:46

"Oh, danke. Ich sag das aber gerne, denn es entspricht ja der Wahrheit."
Kennt das aber nur zu gut. Mit Komplimenten schmeicheln und dann die Frau ins Bett bekommen und am nächsten Morgen einfach weg. Ja, das hatte er auch schon oft genug gemacht, aber da war mittlerweile der Reiz weg, eben weil er nur billigen Frauen begegnet war. Juliet gehörte nun aber definitiv nicht zu der Sorte 'Billig', denn sie hat Klasse, was ihm gefiel.
"Wer weiß, vielleicht gibt es noch ein Treffen, wenn ich dir bewiesen hab, das ich nicht nur Arsch bin. Ich meine, ab und zu kann ich das sein. Aber wie schon gesagt, nicht nur."
Er fing nun an zu lachen.
"Nein ich schubse dich nicht, wenn dann hebe ich dich hoch und werf dich ins Wasser."
Schmunzelt frecher. Ob er das wirklich tun würde, kann sie ja testen.
Er isst weiter, da sie in einem doch recht feinen Restaurant sind, sind die Portionen auch recht übersichtlich und nicht zu viel. Jedenfalls hat er recht bald aufgegessen und blickt dann zu Juliet rüber. Der Wind wehte ihr durchs Haar. Klar war es frisch, aber das war echt ein tolles Bild.
"Ich fand den Abend auch schön, aber er muss ja noch nicht enden. Wir könnten noch ein wenig am Strand spazieren gehen. Wenn du das willst."
Meinte er und nahm auch sein Glas, trank etwas von dem Wein.

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 11:00

"Und genau so sollte es sein, das man die Wahrheit sagt und keinem etwas vormacht, was mir im Nachhinein auch leid tut, aber wir durften ja beide den Anderen erneut kennenlernen, von einer Seite die mir durchaus mehr gefällt."
Weiterhin lächelt sie ihn charmant und auch glücklich an, denn der Abend gefiel ihr mehr als nur gut und das konnte man ihr auch ansehen, denn sogar ihre Augen begannen zu glitzern.
Das er früher die Frauen nur verführt hat um ins Bett zu bekommen kann sie sich auch vorstellen, dennoch denkt sie, dass das gute, also der weniger Arsch, in ihm überwiegt, aber selbst wenn dies nicht so wäre, jeder ist mal Arsch, auch sie kann dies sein.
"Bis jetzt läuft es sehr gut und du leistest großartige Arbeit mir zu zeigen das du kein Arsch bist, die Chancen auf ein weiteres Treffen sind gerade sehr gut."
Dabei vernahm sie sein lachen, welches sie ansteckte sofort mitzulachen. Scheinbar hatte auch er Spaß, was sie hoffte.
"Du hebst mich erst hoch? Also das nenne ich mal eine gute Planung, vielleicht sollten wir nachher mal schauen wie weit du wirklich gehst." Obwohl sie sich das eigentlich schon denken konnte, aber würde er sie ehrlich einfach ins Wasser werfen? Ja, irgendwie traute sie ihm das doch zu ;-)
Genüsslich aß auch sie dann weiter, wobei sie nicht mehr lange brauchte. Doch war ihr Essen sehr lecker. Lächelnd legte sie dann ihr Besteck auf den Teller, tupte sich mit der Serviette einmal über den Mund und nahm auch ihr Glas in die Hand, um dieses mit einem weiteren Schluck zu leeren.
"Das war sehr lecker und ich würde mich freuen wenn wir noch etwas spazieren gehen oder zumindest noch ein bisschen Zeit miteinander verbringen, ehe sich unsere Wege trennen."
Lächelnd lehnte sie sich auf ihrem Stuhl etwas zurück, doch ihr Blick blieb weiterhin auf ihm liegen, denn sein Anblick war schön. Das Kerzenlicht flackerte leicht, aber dennoch gab es ein weiches Bild von sich, woran sie sich durchaus gewöhnen konnte.
"Ich hoffe du hast für heute Abend keine anderen Pläne mehr?"

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 11:27

"Das freut mich, das ich heute eine gute Gesellschaft für dich bin. Mir gefällt der Abend sehr. Das muss eben auch mal sein. Ein ruhiger und gemütlicher Abend."
Findet er und blickt sie lächelnd an.
"Natürlich, das muss doch gut durchdacht werden, wenn ich dich ins Wasser schmeiße. Der Wind, der Winkel, dein Gewicht, wobei ich nicht glaube, das du schwer bist. Da mach ich mir keine Sorgen."
Zwinkert ihr nur frech zu.
Auch er legt sein Besteck auf den Teller und nimmt die Serviette um sich den Mund abzuwischen.
Sein Blick ging zu Juliet und er freute sich, das sie noch etwas Zeit mit ihm verbringen will.
"Das wäre schön, dann lass uns noch etwas spazieren gehen."
Er winkt den Kellner an den Tisch und wollte die Rechnung, die ihm der Kellner sofort brachte. Ian bezahlte das Essen der beiden und gab noch ein Trinkgeld. Der Kellner wünschte beiden noch einen schönen Abend, dann stand Ian auf.
"Wollen wir nun?"
Wartete das Juliet auch aufsteht und geht nun mit aus dem Restaurant und runter zum Strand.
"Nein, ich habe heute Abend keine Pläne mehr."

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 11:38

"Da muss ich dir zustimmen. Man kann ja auch nicht immer nur Party machen und so ein ruhiger Abend ist doch sehr schön, wenn man die richtige Gesellschaft dabei hat und das habe ich heute Abend eindeutig."
Auch sie lächelt ihn weiterhin an, nicht nur weil sein lächeln ansteckend ist, auch weil es ihr wirklich gut geht in seiner Nähe gerade.
Bei seinen weiteren Worten muss sie dann aber leise auflachen. "Oh nein, bitte nicht. Verschone mich, oder willst du mich dann retten und mein Held des Abends sein?"
Grinsend sah sie zu ihm rüber, wobei sie weiterhin gemütlich auf ihrem Stuhl saß.
"Liebend gerne."
Das auch er noch mit ihr spazieren wollte schmeichelte ihr, denn das er so der Spaziergänger war, hätte sie vorher nicht wirklich gedacht, aber dafür war diese zweite Chance ja da. Mit sanften Augen sah sie ihn an, nickte und wartete geduldig bis er die Rechnung bezahlt hatte und sie somit gehen konnten.
"Ich bin fertig."
Noch immer sanft lächelnd erhob sie sich und hakte sich dann einfach mal bei ihm unter, wobei sie sich leicht an ihn schmiegte, denn all zu warm war es ja nun nicht mehr.
Gemeinsam gingen sie dann runter zum Strand, wo sie auch Recht schnell ankamen. Der Mond spiegelte sich im Wasser und gab ihnen etwas Licht, wobei sie Atmosphäre mehr als nur romantisch war.
"Danke schon einmal für das sehr leckere Essen."

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 11:49

"Immer Party machen wird auch irgendwann langweilig, obwohl ich nichts gegen einen guten Whisky habe."
Gestand er ihr dann und lächelte. Der Abend war wirklich schön. Ein gutes Essen und eine nette Begleitung. Daran kann man sich gewöhnen.
"Das klingt auch nicht schlecht. Ich als dein Held für den Abend. Vielleicht ist das mein Plan. Aber bin ich denn ein Held, wenn ich dich vorher ins Wasser geworfen habe?"
Grinst frecher, blickt ihr dann in die Augen, die so schön leuchten.
"Dann los."
Lächelt er. Sie hakt sich bei ihm ein und beide gehen so nun zum Strand. Hier unten am Wasser war es noch kühler. Gut oben im Restaurant waren auch Decken und Heizstrahler. Hier war nur der kühle Wind, der einem ins Gesicht wehte.
"Hab ich doch gerne gemacht."
Meinte er nur und geht noch ein Stück mit ihr durch den Sand, bis er irgendwann stehen blieb und zum Meer sah. Auch den Mond der sich darin spiegelte.
"Es ist wirklich schön hier."
Sein Blick ging zu Juliet.
"Ist dir kalt? Hier unten ist frischer als oben in dem Restaurant."

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 11:56

"Aber für einen guten Whisky musst du ja nicht unbedingt Party machen, den kannst du doch auch so haben und ein Whisky in solch netter Gesellschaft ist fast noch besser als auf einer Party."
Lächelnd sah sie ihn wieder an, ehe sie dann Richtung Strand hinunter gingen. An ihn geschmiegt hörte sie ihm weiterhin zu, wobei sie erneut lachen musste.
"Wir müssten ja niemandem verraten das du es warst der mich hineingeworfen hat. Dann wärst du mein Held."
Sein freches grinsen hatte etwas leicht kindisches an sich, aber das gefiel ihr, es kam scheinbar der kleine Schelm in ihm zum Vorschein. Aber man durfte ja auch mal wieder Kind sein ab und zu.
Nachdem sie dann am Wasser stehen geblieben waren, sah auch sie Richtung Meer, denn der Ausblick war wunderschön. Der Mond spiegelte sich auf der Wassroberfläche und gab ein wirklich tolles Lichtspiel von sich.
Auf seine Frage hin, legte sie ihren Arm etwas fester um seinen und schmiegte sich etwas mehr an ihn. Leicht verlegen lächelnd sah sie zu ihm rauf.
"Wenn dir das so recht ist, dann geht es mit der Kälte. Frierst du denn?"

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 12:24

"Das stimmt auch wieder. Ein Whisky in netter Gesellschaft ist besser als eine wilde Party."
Immer wieder lacht er auf.
"Du würdest niemanden sagen, das ich dich reingeworfen habe, nur damit ich dein Held sein kann? Interessant. Aber ich schmeiß dich nicht rein. Es ist viel zu kalt und ich will nicht, das du dir eine Erkältung einfängst. Im Sommer vielleicht, dann mach ich das."
Schmunzelt er nun. Joa Frech kann er eben sein.
Wieder weht der Wind kräftiger und er schaut sie an, weil sie sich so an ihn klammert.
"Dir ist kalt. Hmm."
Er zieht seine Jacke aus und legt diese nun um Juliet. Schmunzelt dabei.
"Ich bin abgehärtet, aber wenn du dich weiter an mich klammerst, dann bekomm ich ja auch etwas Wärme ab."
Er stand nun direkt vor ihr und blickt ihr in die Augen.

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 12:40

"Dann sollten wir uns bei unserem nächsten Treffen vielleicht einen gemütlichen Ort raussuchen wo wir einen leckeren Whisky trinken können, dann haben wir alles was wir uns wünschen."
Auch sie lacht leise, denn es geht ihr wirklich mehr als gut heute Abend.
Schmunzelnd sieht sie ihn weiterhin an, wobei sie seine Worte noch immer amüsant findet.
"Okay, dann spar dir das für den Sommer auf, dann kannst du immer noch mein Held werden. Ich bestehe darauf einmal von dir reingeworfen und geretten zu werden, jetzt hast du mir das so schmackhaft gemacht."
Noch immer lachte sie, doch schmiegte sie sich auch etwas mehr an ihn, das es so kalt werden würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Als er sich dann kurz von ihr löst um ihr seine Jacke umzuhängen, sieht sie ihn entschuldigend an, denn sie wollte ja nicht das auch er friert.
"Danke Ian, das ist lieb von dir, aber ich will nicht das du frierst, dann muss ich mich ja mehr als nur ein bisschen an dich klammern, nicht das du mir hier erfrierst."
Lächelnd sah auch sie ihm direkt in die Augen. Sein Blick fesselte sie, denn er hatte wahnsinnig schöne Augen. Leise schluckte sie dabei, denn sie konnte merken wie sie sich ein Stück näher kamen.

nach oben springen

in
Umgebung
20.11.2012 12:56

"Das können wir gerne machen. Wenn wir mal Zeit haben können wir uns gerne mal zu einem Gläschen Whisky treffen."
Schmunzelt, denn der Abend würde bestimmt auch toll werden.
"Versprochen. Im Sommer machen wir das. Wir könnten dann hier her fahren und schwimmen gehen oder zu einem See, legen uns dann in eine Hängematte und genießen."
Nun ging es mit ihm durch, aber warum nicht, die Idee gefiel ihm doch sehr.
Die Jacke legte er locker um sie, dabei sah er ihr noch immer in ihre strahlenden Augen.
"Dann musst du dich eben fester an mich klammern, damit ich nicht friere. Ich hab nichts dagegen."
Meint er ehrlich und blickt weiterhin zu ihr runter, greift in die beiden Enden der Jacke und zieht sie näher an sich heran.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 3330 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: